Die traurigste Folge?

• shadowJohnny schrieb:

Für mich ist es immer traurig, wenn ShinichiXRan Scenen kommen. Ich kann Ran einfach nicht leiden. Die soll sterben, das wäre mal alles andere als traurig. :D

also es kann zwar sein das du dieses Paar nicht leiden kannst
    ich kann dich auch verstehen

aber auch wenn das nur ein anime ist ...
    du solltest sowas nciht sagen....

wenn ich Gosho wäre würde ich das beleidigent finden
    ~~~~
  • Gosho weiß einfach, was die Leute sehen wollen. Es gibt nicht viele, die meine Meinung teilen (völlig zu Recht).

Aber die wirklich traurigste Scene für mich war Ais Gefühlsausbruch in "Den Männern in Schwarz auf der Spur Teil 4". Im Manga bin ich leider noch nicht so weit, aber da wäre es bestimmt noch besser rübergekommen.
  • Bitte keine Doppelzitate verwenden-Die Moderation

ja schon... aber ich finde das einfach nur zu übertrieben...
    von mir aus könnt ihr sagen
    das sie dumm wie Brot ist...
    aber
    meiner meinung nach geht das ein bisschen zu weit...

aber ändern kann man es auch nciht... also
    schließen wir diese Diskussion einfahc hier damit wir nichts unnötiges mehr schreieben...
    Lieber auf das Thema konzentrieren...

Also das bei DC einer immer stirbt ist zwar war...
    aber manche Motive sind einfach so traurig..
    natürlich finde ich das etwas unlogisch das man nur deswegen einen umbringt
    aber trotzdem ist das manchmal traurig...

''Mord bei sonnenschien'' hat sich diese ''Frau'' ja umgebracht...
    ich denek durch denkt Shinchi jetzt auch anders...
    In einer Folge wo Heiji seinen dritten auftritt hat (glaub das war sein dritter auftritt)
    naja das war aufjedenfall die folge mir heiji nachdem er erfährt das conan shinichi ist
    wo auch sein vater da ist und so
    da war auch diese FRau (desen namen ich vergessen hab) Hideomi's Freund.. bruder was auch immer umgebracht hat
    da hat CONAN das auch heiji gesagt...

jetzt mal im ernst es gibt nie wirklich eine Folge die traurig ist und auch so endet
    soweit ich weiß gibt es bei jeder folge ein happy end
    außer halt die Folge bei ''Mord im Mondschein''
    da gab es kein happy end

auch bei der Folge wo Ai geweint hat
    oder wo ihre schwester starb das sind auch eine der folgen die traurig zu ende gingen..
    danach passierte nicht was die zuschauer zum lachen gebracht hat

PS: ich glaub ihr habt mich nciht verstanden, weil ich es selber irgendwie nciht verstehe xD
    ~~~~
  • nicht lachen, okay?
    ich find die folgen immer mega traurig wo es speziell mehr so um kaputte familien geht oder dann familien gibt die dann wieder zusammen finden;
    Mord im Mondschein
    Der Giftmord
    Unbemerkt verdächtigt
    der kleine klient
    Der Palast des wundersamen Engel
    Die Verfolgung der Fisch-SMS
    Die Storch-Rätsel-Tour

Das sind jetzt so die die mir noch im gedächnis sind und bei den ich immer heulen muss egal wie oft ich sie mir anschaue T___T
    ich weiß nciht ich mags eichfach/oder finds traurig wenn so um verlassene kinder oder so mit missverständnissen geht
    das geht mir immer ans herz und da weiß ich das ich das glück habe und nicht so arm dran sind wie solche kinder oder so T___T
  • JapaneseUschi schrieb:

nicht lachen, okay?
    ich find die folgen immer mega traurig wo es speziell mehr so um kaputte familien geht oder dann familien gibt die dann wieder zusammen finden;
    Mord im Mondschein
    Der Giftmord
    Unbemerkt verdächtigt
    der kleine klient
    Der Palast des wundersamen Engel
    Die Verfolgung der Fisch-SMS
    Die Storch-Rätsel-Tour

Das sind jetzt so die die mir noch im gedächnis sind und bei den ich immer heulen muss egal wie oft ich sie mir anschaue T___T
    ich weiß nciht ich mags eichfach/oder finds traurig wenn so um verlassene kinder oder so mit missverständnissen geht
    das geht mir immer ans herz und da weiß ich das ich das glück habe und nicht so arm dran sind wie solche kinder oder so T___T

warum lachen...
    manche der folgen finde ich auch traurig...
    außer ''mord im Mondschein''

ist da noch
    ''DEr Giftmord''
    ersten weil conan wieder zu shinichi geworden ist und dann plötzlich im raum war...
    und als der fall gelöst war bevor er Ran das sagen wollte was ich schon die ganze zeit hören will
    BOOOOM ist er wieder conan XD
    ~~~~
  • schließen wir diese Diskussion einfahc hier damit wir nichts unnötiges mehr schreieben...
    Lieber auf das Thema konzentrieren...
    jöp okay ^^
    aber eins noch kurz (:
    ja schon... aber ich finde das einfach nur zu übertrieben...
    von mir aus könnt ihr sagen
    das sie dumm wie Brot ist...
    aber meiner meinung nach geht das ein bisschen zu weit...

okay kann ich verstehen und nachvollziehen, wollte dich nicht angreifen falls du das denkst oder so. War alles andere als böse gemeint.(: Ich hab mich nur zu Ran geäußert ^.^ das wollte ich nur noch mal schnell loswerden, bevor es zu Missverständnissen kommt. Jetzt könnt ihr weiter diskutieren =)
  • Bitte keine Doppelzitate verwenden-Die Moderation

ok kein Problem...
    also ich mag eigentlich in jeder serie jeden egal ob Du** böse oder naiv..
    ich mag alle charaktere...
    sogar die Mörder
    naja die meisten xD

Also traurige folgen fallen mir um ehrlich zu sein keine mehr ein
    aber ich kann mich zu den Filmen aüßern
    undzwar Film 4 ''Der Killer in ihren Augen''
    da gab es zwar auch ein Happy end...
    aber Die sache mit Ran und Sonoko
    wie Sonoko gewint hat wiel Ran sich an nichts mehr erinnert und meinte#ich werde immer deien FReundn bleiben
    ~~~~
  • Ich fand das mit diesen Sängern, wo die Frau den Mann umbringt, obwohl sie sich lieben, aber nix davon wissen, weil sie sich streiten, demütigen etc., ein bisschen traurig... hab aber vergessen, welche Folge/welcher Band. ._.
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • ja das war auch traurig

Er hat sie doch geliebt so wie sie ist

ach würden solche männer doch auch in echt geben
    ich will keinen beleidigen
    natürlich gibt es solche leute aber die findet man halt schwer
    ~~~~