Die traurigste Folge?

• Canamaleen schrieb:

Was ich auch sehr traurig finde ist, wo Ai ihre schwester auch immer wieder angerufen hat um ihre stimme zu hören.
    Also wenn man sich so in Ai hinein versetzt, kann sie einem echt sehr sehr leid tun ;__;
    Ich würde auch am Boden sein, würde meine schwester sterben.

Das war überhaupt der Grund, warum sie mir richtig "sympathisch" wurde.
    Etwas gegen sie hatte ich zwar von Anfang an nicht, aber erst in diesem Moment konnte man sich irgendwie in sie reinversetzen.
    Nicht zuletzt deshalb verstehe ich, warum sie sich teilweise so verhält.

Und dass sie es nicht leicht hat/te zeigt sich ja nicht nur daran.
    Eigentlich finde ich Ais gesamte Geschichte ziemlich traurig.

Auch die Stellen, in der deutlich wird, was für eine Angst sie eigentlich vor der Organisation hat,
    finde ich irgendwie... bewegend.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich hab mir die 9. Ova einmal angesehen, und war auch den tränen nahe >///<. Darum meide ich, es mir ein weiteres mal anzusehen. Auch fand ich die folge "die verschwundene armbanduhr"(sinngemäß) an der stelle traurig, als conan zu ai meinte, dass es ihm recht wäre, wenn ran ihn vergessen würde, damit sie wieder glücklich werden kann. ;(
  • Stella schrieb:

Ich hab mir die 9. Ova einmal angesehen, und war auch den tränen nahe >///<. Darum meide ich, es mir ein weiteres mal anzusehen. Auch fand ich die folge "die verschwundene armbanduhr"(sinngemäß) an der stelle traurig, als conan zu ai meinte, dass es ihm recht wäre, wenn ran ihn vergessen würde, damit sie wieder glücklich werden kann. ;(

Oh ja, Ova 9, wieso hab ich da nicht dran gedacht? (Verdrängung!) O.o. Da hätte ich auch fast geweint, und das ist wie gesagt selten bei mir.
    Das war echt... schon heftig.
    :ocry2:

Die Ova hat mich so berührt, dass ich, nachdem ich sie gesehen habe, sogar eine One Shot dazu geschrieben hab. :C

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Stella schrieb:

Ich hab mir die 9. Ova einmal angesehen, und war auch den tränen nahe >///<. Darum meide ich, es mir ein weiteres mal anzusehen. Auch fand ich die folge "die verschwundene armbanduhr"(sinngemäß) an der stelle traurig, als conan zu ai meinte, dass es ihm recht wäre, wenn ran ihn vergessen würde, damit sie wieder glücklich werden kann. ;(

Welche Folge war das? Also das mit der verschwundenen Armbanduhr? Welxhe Episodenzahl war das? ^^
    Aber da kann man sehen, wie sehr sich Conan weiterentwickelt hat....