Die traurigste Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder in 'Spiel mir das Lied vom Tod' ,das Motiv der Täterin und alles beruhte mal wieder auf ein Missverständnis :obreath:
    der Sänger liebte sie und wollte nicht ,dass sie sich verändert -tragisch :(
    und am Ende natürlich die supersüße Szene mit Ran und Shinichi :okiss:
    wie süß als er sagte 'es tut gut dich zu fühlen' oder irgendwie so..eine Spur zuu viel Schmalz ,aber dennoch süß :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Den Männern in Schwarz auf der Spur - Teil 4 am ende wo Ai weint und Conan fragt warum er ihre Schwester nicht retten konnte. Man sieht eindeutig das dieser vorfall Conan richtig mitnimmt. Ausserdem zeigt Ai das erstemal richtig ihre gefühle und man würde sie am liebsten in den Arm nehmen und trösten :(

Der Pfeil der Sirene - Teil 3 da finde ich die stelle wo Kazuha in Heijis Hand den Pfeil rammt ziemlich rührend. Das zeigt eindeutig wie viel Heiji ihr bedeutet und das sie lieber ihr leben gibt damit er eben kann als ihn mit zureisen. Aber zum glück ist ja nichts passiert weil Heiji Kazuha niemals los gelassen hätte.

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• In der Folge 340-341 fand ich die Stelle rührend und musste vor Freude heulen, wo Ai sich die Tonbänder anhört. Wie ihr wisst handelt es sich ja dabei um Aufnahmen ihrer Schwester.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Bei der Folge "Besuch von den Eltern" ist ja Conan aus dem Auto geflohen, weil er das Gaspedal durchgedrückt hat. Anschließend war ja Conan verzweifelt weil er nicht so recht wusste was er nun machen sollte.

Er ging ja davon aus das die Frau zu den Männern in Schwarz gehört, wo sollte er hin? Zu Ran und Kogoro konnte er ja nicht. Also blieb nurnoch Agasa übrig, dass wär aber auch ziehmlich gefährlich. Alo die Verzweiflung von Conan war schon angebracht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also ich finde die Folge "Bittere Wahrheit" in Band 60, wo der Chef von der Geliebten eines Angestellten getötet wird und sie
    sich auch umbringt. Der Angestellte versucht die Tat auf sich zu lenken...
    Aber die Frau hat sich schon umgebracht usw.
    Alles in einem echt traurig...
    "LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"