Die traurigste Folge?

• Ai wa itsumo ist quasi bei mir direkt mit "Die letzte fahrt vom chef" verknüpft. das ist so scheißtraurig T_T

Aber das traurigste, das allertraurigste war das mit Kir und ihrem vater T_T

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Mord auf der Skihütte ist uch eine ziehmlich traurige Folge und das aus 2 Gründen:

1.weil Ran einen Menschen des Mordes überführen muss der ihr am herzen lag. Man hat ja auch gesehen und gemerkt das Ran die Situation sehr schwer fiel.

2.Ran war nach der überführung des Mördes ficks und fertig und in dieser Situation hätte sie Shinichi wirklich gebracht.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich find den fall mit Ran's alter lehrerin auch echt traurig ,am ende war sie ja wirklich traurig ..
    und echt rührend war auch die szene am ende ,in der sie in Conan Shinichi wiedererkennt ,ihn umarmt und weint ..
    Shinichi tat es auch unsagbar leid ,dass er dagegen nichts machen konnte :ocry3:
    ich find auch 'mord in der ersten reihe' und 'die letzte fahrt des chefs' echt traurig ..viele werden sich jetzt bestimmt fragen 'wieso denn das??' ,
    aber für mich gehört sie auf jeden fall zu den traurigsten . immerhin wird Conan wieder Shinichi und freut sich voll und denkt sich 'endlich bin ich wieder der alte'
    und dann führt er Ran aus ,und grad als er ihr seine Liebe gestehen will ,schrumpft er wieder und muss sie wieder allein zurücklassen ..
    Ran nimmt's zum glück locker auf und denkt sich 'so ist Shinichi nun mal' ,aber ihm geht das echt zu herzen und ist auch wirklich traurig deswegen . :obreath:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Ich finde eine genauso traurige Folge wie "die letzte Fahrt des Chef´s" ist die Folge "Was sie wirklich gerne fragen würde".

An der Folge von ich besonders den Schluss traurig, da hat Shinichi wiedermal Schmerzen weil das Gegengift seine Wirkung verliert und Ran seine Hand nimmt und möchte das er ins Krankenhaus ghet um sich helfen zulassen. Sie nimmt seine Hand und lässt nicht mehr los, währedn Shinichi wiederdabei ist zu verschwinden, echt traurig :ocry2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • und überhaupt diese ganzen Folgen mit dem falschen Shinichi ! Ran hat es gespürt ,
    dass das nicht Shinichi ist und hat diesen Waldgeist oder was das auch war ,gebeten ,ihr Shinichi wieder zu geben :ocry2:
    'nimm mein von trauer gefülltes Herz ,doch lass Shinichi wieder Shinichi sein ' ..ich musste fast heulen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also die Folge die ich jetzte erwähne wirkt auf den ersten Blick
    überhaupt nicht traurig, denn der Faktor "Traurigkeit" liegt in der
    Folge eher etwas versteckt. Die Folge die ich meine ist "Rache für SH".
    Das Mordmotiv für diese Folge war ja das der Ermordete ein Geschichte
    von Holmes veröffentlichen wollte, in der sich die Frau über ihm lustig
    gemacht. Und genaue diese Vorstellung hat mich verstimmt.

Herzen.
  • ich fand ja 'Späte Sühne ' echt traurig ,wegen dieser einen Stelle .. nach dem Heiji und Shinichi den Selbstmordversuch von der Mörderin vereitelt haben ,
    sie aber wild rumschreit und so ,Heiji meint dann nur :'wenn sie es so sehr wollte ,hätten wir sie es doch machen lassen sollen' aber Shinichi nur:'Idiot. ein Detektiv der den Mörder mit seinen Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt ,dass er Selbstmord begeht ,ist selbst nicht besser als ein Mörder.' Heiji lächelt und entgegnet :' nicht anders von jemanden Perfektes zu erwarten ' (oder so ähnlich) Shinichi nur :' ich bin nicht perfekt . auch ich habe jemanden auf den ...' bricht ab und guckt traurig. er erinnert sich an Narumi Asai alias Seiji Aso ,die bzw. der in Folge 12 'Mord bei Mondschein' Selbstmord beging und Shinichi zwar versuchte ,sie bzw. ihn zu hindern ,es aber nicht schaffte.
    -echt traurig ,da dieser Fall ihn doch sehr berührt hat. :obreath: