Die traurigste Folge?

• Ich finde, die letzte Fahrt vom Chef ist eine der traurigsten Folgen. Als Ran am Ende auf Shinichi wartete, und er am dann doch nicht kam war schon traurig.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • - Mord im Mondschein (eine der wenigen Episoden, an deren Titel ich mich erinnere)
    - die Folge, in welcher Akemi ermordet wurde + als Ai Conan unter Tränen anklagt, weshalb er sie nicht gerettet hat
    - Als Shinichi sich zurückverwandelt, während Ran im Restaurant auf ihn wartet
    - Shuichis Tod + der Moment, in dem Jodie weinend im Auto zusammenbricht
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wenn ich mich nicht irre ist das ja die Folge "Spiel mir das Lied von Tod". ich fand eher das Ende von der Folge ziehmlich traurig
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Mord im Mondschein gehört auf jeden Fall zu den traurigsten. Bei der letzten Fahrt vom Chef tut mir Ran leid, genauso wie Mord auf der Skihütte. Ich habe aber auch einige Tränen bei Spiel mir das Lied vom Tod vergossen....warum auch immer :osad:
  • Die letzten Fahrt vom Chef und Mord im Mondschein scheinen ja wirklich die parade Beispiele für Traurigkeit?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Auch wenn das jetzt nichts neues, für mich ist die Folge "Spiel mir das Lied von Tod" am traurigsten. Das Ende führt mich einfach immer wieder. Es ist Weihnachten, dass Fest was man meistens mit den Liebsten verbringt, aber die beiden finden an diesem Tag nichts wirklich zusammen. Mir fällt nichts ein was trauriger als dass sein soll?

Herzen.