Stimmt auch wieder. Aber er hat sich eben zu sehr auf sein Glück verlassen.
Die traurigste Folge?
-
-
Sonst verlässt sich Shinichi auch nicht auf das Glück.
Er hatte einen ganzen Tag Zeit, das wär die perfekte Gelegenheit gewesen.Denn wir wissen ja je öfters Shinichi die Proben nimmt,desto kürzer werden die Wirkungszeiten der nachfolgenden Proben.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
Wir schon aber das war eben die Erste Probe da wussten sie noch nichts darüber. Und damals war Shinichis verschwinden auch nicht so lang her hetzt ist es ja mindestens schon doppelt so lang her.
-
Deswegen sollte hätte er sich beeilen müssen da keiner die genaue Auswirkungen kannteDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Hätte er hat er aber nicht
-
Wobei man das Verhalten von Shinichi auch nur zugut verstehen kannDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Ja er hat es sich sehr gewünscht und hat einfach zu sehr darauf vertraut.
-
Stimmt, sein größter Wunsch war ja wieder in seinen zurück zukehren. Er wollte einfach das gewöhnliche leben wiederhaben auhc wenn es nicht sehr langeDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
und er hat ja die eigentlich die Chance ergriffen als er sie zum Essen ausgeführt hat. Es kostet eben nur viel Überwindung.
-
Es war aber ein großes Risiko solange zu warten, da keiner die genaue Wrkungsdauer von der Probe wusste. Er hat ja gehofft das das Restaurant, ihm glück bringt, aber eher as Gegenteil ist eingetretenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1