Die traurigste Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich fand in 'der Pfeil der Sirene' auch echt traurig ,dass alle es wussten ,ihr aber nichts sagten ,weil sie wussten ,dass es wichtig für sie ist :(
    aber auch irgendwie ein bisschen doof ,sie anzulügen ..wenn die es ihr von Anfang an gesagt hätten , wären auch nicht die ganzen Morde passiert ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja, das war echt schlimm..
    aber "Spiel mir das Lied vom Tod" fand ich etwas trauriger..
    Haette der Saenger (hab seinen Namen vergessen) der Managerin nur gesagt, dass er sie liebt etc..dann haette sie ihn nicht umbegracht..
    Wobei sie auch so bloed war und sich operiert hat nur weil sie glaubte das sie haesslich sei....
    :ocry3:
  • oder in dieser Folge auf der Hochzeit von Ran's alter Mittelschullehrerin ..
    sie wusste ,dass er ihr Gift im Tee gemischt hat ,hat es aber trotzdem genommen ,
    weil sie wusste ,dass er der Junge von damals ist:obeg2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich fande die Folge bzw. den Schluss von "Mord auf der Skihütte" echt traurig!
    Als Ran gesagt bekommen hat das Frau Yonehara, die für mich eigentlich auch eine Sympathieträgerin war, die Mörderin ist und sie dann von dem Moment als sie es durch Conan/Shinichi gesagt bekommen hat bis zu den letzten schlussfolgerungen geweint hat!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Was aber auch traurig war, war die Folge Mord in New York das Ende mit Shinichi, Ran und die verkleideten Vermouth.
    Als Shinichi dann sagte : Braucht mann für alles einen Grund...
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ich finde Mord in New York da wo Vermouth sagt das sie noch nie von einem Engel angelächelt wurde und so traurig
    Und Folge 257/58 weil Conan sein Idol überführen muss
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also traurig fand ich die Stelle ,als Shiratori und Kobayashi fast zusammen waren und sie im Präsidium ist (weiß nicht mehr warum) und dann kommen so ein paar Polizisten vorbei und reden darüber ,dass er nicht mehr in dieser Sato-Gruppe ist ,weil er eine gefunden hat ,die Sato ähnelt und sie hört das und denkt ,dass er sie nur deswegen mag :/

• Ich fande "Eine Stadt als Geisel" sehr traurig, bzw. den Rückblick, was mit Matsuda passierte.
    Besonders rührend fand ich die Szene , als Takagi sich auf Sato schmeißt um sie davon abzuhalten den Bombenleger zu erschießen.
    Ich finde das in genau dieser Szene deutlich wurde, wie sehr Sato noch unter dem Tod von Matsuda leidet und wie viel Hass sie dadurch auf den Bombenleger hat!