Die traurigste Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich fand ja die Stelle traurig ,aber natürlich auch süß ,aber vor allem traurig ,als die Anwältin Heiji erschießen wollte :obeg2: mein Herz hat geklopft .
    und dann 'dass ich dir was sagen wollte ,is' keine Lüge ,so vieles was ich dir sagen will ..wie du hinter meinen Rücken zitterst .' :oadmire:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In der Folge "Rache verjährt nicht" fand ich die kurze Stelle etwas traurig wo Ran zu Conan sagt "Lass mich nicht allein!" Obwohl diese Stelle wie gesagt sehr kurz ist, spricht mich dieser Moment an
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also ganz ehrlich : die erste Folge ist doch wohl echt traurig ,als Shinichi wegrennt (und wir alle genau wissen ,er hätte es besser nicht getan)
    und sie dann meint :
    Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen.

ich musste fast heulen ,weil das so rührend war . :ocry3:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich fand 81 oder welche das auch war sehr traurig mit Heiji die folge heißt Späte Sühne oder so.Die letzte Fahrt vom Chef natürlich auch aber es gibt viele Traurige Folgen bzw. szenen
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• in der Tat . 80/81 war schon echt traurig , da wollte die Mörderin Selbstmord begehen ...
    und als Shinichi zu Heiji auch noch meinte :
    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder.“

Gänsehaut-Feeling :obeg2:

• Das traurigste war imo das Ende von Mord im Mondschein. Nicht nur, dass ich den gesamten Fall sehr mag (wie alle Fälle mit klassischer Musik), der Selbstmord am Ende und Conans gescheiterte Rettungsaktion ist eine der berührendsten Momente die ich je in einem Anime gesehen habe. Allerdings könnte Gosho Conan auch öfter an diesen Fall erinnern. Immerhin gehört dieser Selbstmord und der Tod Akemi Miyanos zu den einzigen Personen, die Conan es nicht geschafft hatte zu retten. Vielleicht hätte Gosho die beiden Fälle nicht so früh "verheizen" sollen...
  • Heiji schrieb:

Das traurigste war imo das Ende von Mord im Mondschein. Nicht nur, dass ich den gesamten Fall sehr mag (wie alle Fälle mit klassischer Musik), der Selbstmord am Ende und Conans gescheiterte Rettungsaktion ist eine der berührendsten Momente die ich je in einem Anime gesehen habe.
    Das sehe ich absolut auch so. Sehr emotionale und berührende Folge. Und an manchen Stellen auch recht gruselig ^^
    Conan kann immer alles aufklären und jeden retten. Da bilden wirklich nur Akemi und diese Person (Name vergessen) Ausnahmen. Man merkt auch am Ende der Folge, dass es Conan belastet.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Seiji Aso war der Name.
    Ja, schon merkwürdig, dass Conan sich nur während des bereits oben erwähnten Falls (Folge 81) an diesen Fall erinnert. Denn eigentlich sollten die Tode von Seiji und Akemi Conan für immer verändern.
  • Ich finde in DC alle Folgen traurig, wo die Täter kein recht bekamen, die Täter aber das Recht selbst in die Hand nehmen mußten und nur weil Zeugen zu feige waren auszusagen. Auch bei Detektiv Conan heißt es "wer gut schmiert der gut fährt" und "alle sind vor dem Gesetz gleich, Leute mit Geld sind gleicher". :okogoro:
    "Zukunft ist etwas, daß die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist!"