Die traurigste Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand auch den Spinnenkönigin-Dreiteiler traurig! Robert Taylor hat nur gemordet weil er davon überzeugt war dass Misa von ihren Familienangehörigen in den Selbstmord getrieben wurde, aber im endeffekt war er es ja, dadurch dass seine botschaft ("shine") falsch weitergetragen wurde (mit "Stirb") und sie das letztendlich zum selbstmord getrieben hat!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • also ich find alle Stellen traurig ,indenen Ran Shinichi vermisst und auch selten mal alleine in ihrem Zimmer weint :oinnocent:
    die arme ,süße

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich persönlich fand Mord im Mondschein nicht so traurig :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ja okey ,für die meisten inklusive mir ,ist die Folge schon ziemlich traurig ,für manche andere vielleicht nicht :D
    also ich fand auch die Stelle etwas rührend in - jetzt kommt's ! es ist eine der neuen Folgen -
    Spoiler anzeigen
    und zwar in Folge 645 am Ende ,als
    der Mörder sagt ,warum er diesen Typen tötete . eigentlich ist sie nicht soooo traurig ,aber die Art wie er es sagt und meinte ,dass er eigentlich diesen Laden mitruiniren wollte ,
    aber gleichzeitig es toll fand ,wie der Besitzer nicht an den Profit denkt ,sondern daran seine Ramen zu machen um die Menschen glücklich zu machen ,schon etwas rührend :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • 1. Tanz der Vampire: Als der Typ seine Schwester gerächt hatte und zum Schluss geweint hatte und total verzweifelt war.

2. 5.Film: Als Ai sagte das niemand ihre Gefühle verstehen würde und sie dann weint.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich fand die gestrige Fillerfolge traurig wegen der Musik, als der Täter sein Geständnis abgelegt hat, da kam doch im Hintergrund diese Musik: Mhm Mhm MhhMMMM" Wisst ihr welche ich meine?
    Die find ich immer besonders traurig. Sie drückt so eine verzweifelte, bereuende Stimmung aus.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ja, die kommt doch praktisch in jeder Folge am Ende vor :D

Boah ich hab gerade gar nicht alle Folgen im Kopf, aber die die mir spontan einfallen sind die Folgen Tanz der Vampire und Spiel mir das Lied vom Tod.

Bei Tanz der Vampire war einfach das Ende ziemlich traurig, als der Mörder erzählt, dass das Opfer seine Schwester mit Absicht hat sterben lassen und dann erzählt ihm die Krankenschwester am Ende auch noch, dass seine Schwester bis zum Ende nach ihm gerufen hat und ihn sehen wollte, schon krass.

Und bei der anderen Folge trifft das was Conan gesagt hat ganz gut zu, das war ne richtige Tragödie, dass sie ihn umbringt, obwohl er sie geliebt hat.

Ansonsten noch sowas wie das Ende von Den Männern in Schwarz auf der Spur und das Ende von die Spinnenkönigin. Gibt bei über 600 Folgen bestimmt noch welche die ich vergessen habe, aber das sollte erstmal reichen^^
  • Aber einer der traurigsten Stellen ( war keine Folge aber trotzdem)
    Beim Ova 9 am Ende wo Conan sagt : Weil ich Shinichi Kudo bin. und dann noch die traurige Musik ...
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ich bin noch nicht weit mit den Folgen aber bestimmte finde ich wirklich sehr traurig...

und Ai's ersten folgen... 139 das ende war das glaube ich...

wo sie weint und Conan in dem moment nichts für sie tun kann...

und dann noch das Kommentar was er gemacht hat

ich fand das echt traurig

und Akemi's tot war erst recht traurig....

und die Folge Wo Shuichi von Kir ''erschossen'' wurde...

am ende Als Jodie bei der Polizei war und im Auto geweint hat...
    Ja das gehört dazu....Und auch Mord bei Mondschein..Daruf sagte Conan zu Heiji der Junge, habe ihn sehr viel bedeutet...Und er hat ihn verloren...Es brach mir förmlich das Herz....
    Aber das allerschlimmste für mich ist , als Conan/Shinichi angeschoßen wurde....Mein Herz raste und es blieb fast stehen vor Angst...Ran tat mir so schrecklich Leid, indem Moment merkte ich wie stark sie wirklich ist das Ganze auszuhalten... :S

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • wo wurde denn Conan angestoßen ? kann mich zwar an irgendwie so etwas noch erinnern ,aber genau auch nicht ..