Die traurigste Folge?

• "das versiegelte badezimmer" auf dem alles nur auf eifersucht und missverstädnissen beruht ,und deswegen die eine schwester die andere umbringt ist auch dramatisch ! :S schon traurig

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • oder "die kapsel im zitronentee" wo sich die lehrerin von ran und sonoko an ihrem hochzeitstag vom bräutigam vergiftet wird ,weil er sich an ihren vater haiptkomossar matsumoto rächen wollte und dabei kam herraus ,dass er der junge war der sie als kleines mädchen beschützte und ihr zitronentee schenkte und sie hat gewusst hat, dass der Tee vergiftet war und hat ihn trotzdem getrunken... :ocry3: aber zum glück ist sie durchgekommen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ja aber 'späte sühne' ist auch eine traurige folge ... vor allem ,da sich die mörderin am ende umbringen will ,aber shinichi und heiji es zum glück verhindern :obreath:

• Ich finde die traurigste Folge ist wo Shuichi stirbt. Ich war damals so geschockt, konnte gar nicht glauben das er erschossen wurde. x.x'
    Ich finde auch Folgen traurig, wo Ran Shinichi so vermisst & Shinichi deswegen so traurig ist, und Ai traurig ist, weil sie ja Shinichi liebt. hach.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • die folgen in denen ran wegen shinichi traurig ist ,weint und/oder sich einfach nur sehnsüchtig an etwas von ihm erinnert ,find ich wirklich sehr traurig . ich fühle halt mit ihr und da ich bei gewissen situationen nahe am wasser gebaut bin und auch noch romantikerin bin ,finde ich solche folgen ,egal ob es um shinichi und ran (hauptsächlich um sie ) oder jemand anderes geht ,einfach nur herzzerreißend :oinnocent: