Eure verrückten und schwächeren Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure verrückten und schwächeren Seiten

Mich würde es mal interessieren was ihr schon so verrücktes angestellt habt oder was eure Schwächen sind. ich wusste übrigens nicht genau wo ich das hier jetzt reinsetzten sollte c:
  • Tja verrückt ist ja demnach bei mir alles. Aber was wirklich verrückt ist, ich kann ich die Zukunft gucken und träureme meine Schulnoten.
    Ich habe eine absolute Schreib-und Tippschwäche. Meine Sätze muss man immer 3x lesen damit man sie versteht. Manchmal muss man sogar nachfragen xDD
  • Guter Thread ...

aber ich kann das so genau gar nicht sagen. :?:

Also ich bin auf jeden Fall sehr schusselig und verwirrt ... das geht manchmal sogar ins Blöde über ... aber ich kann - hin und wieder - auch recht intelligent sein und habe gute Ideen.
    Das äußert sich dann nicht nur in meinem Reden, sondern auch gerne mal nach "außen" hin ... zum Beispiel falle ich desöfteren Treppen runter und auch hoch, werde ab und zu fast von Autos oder Bahnen überfahren ... renne (fast) gegen Türen oder Pfeiler ...
    Sowas eben.

Verrückte Seiten ... da kommt's drauf an, wie ihr verrückt definiert.
    Verrückt/kranke Seiten habe ich durchaus ... aber die möchte ich hier nicht ausführen. :whistling:

Verrückt/lustig bin ich auch ... mit mir kann man ziemlich viel Scheisse labern und Unsinn machen.

Aber ansonsten ... bin ich eigentlich ein Mensch, mit dem man sich gut (und auch ernsthaft) unterhalten kann. Ich würde mich auch als zuverlässig einschätzen ... vllt nicht unbedingt, was schulisch anbetrifft ... aber wenn jemand Hilfe braucht oder mich um etwas bittet, dann mache ich es auch.
    Vernünftig ... bin ich eigentlich auch, aber nicht immer. Manchmal scheiss ich auf die Vernunft. :huh:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich habe generell nen Vogel xD

Fumie hat es grad mitbekommen lol
    Mal sag ich was mal nicht. ehm, ja und doch hab ich es gesagt lol

Versteht jetzt eh keiner, also den Sinn des obrigen Satzes xD Egal, das ist auch etwas irre lol

Gut habe mich grad mal etwas geoutet dafür xD

Ich bin Twilight Fanatikerin und verrückt nach dem ganzen Merchandise da :D

Ich bin verrückt, weil ich immer spontan etwas buche lol xD

Meine Schwächen...hmm...
    Ich kann nicht gut zeichnen....nur die, die die Bilder sehen wollen, bekommen den Link von mir ^^

Sonst müsst ihr mich einfach mal kennenlernen^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• xDDD Zu Treppen hochfallen fällt mir gerade was lustiges ein. Ich war mit meiner Klasse im Hamburg Dungeon und dann ist meine Freundin die Treppen hochgeflogen. Aber die Treppen fliege ich auch des öfteren runter oder lege mich mal auf die Schn****. Vorallem im Sportunterricht xDD Das ist dann natürlich DER Lacher.... 8o
  • ich denke, dass das thema hier korrekt ist. aber du hättest deinen 2. beitrag einfach in deinem ersten editieren können;)

meine schwächen? einfach zu viele.......:D
    ich bin ein richtiger dickkopf, der immer mit dem kopf durch die wand muss. ich muss fehler bauen, um selbst daraus lektionen erschließen zu können. beim schnellen tippen auf der tastatur verursache ich tausend tippfehler>.>

zudem sehe ich fehler, die ich baue, nicht sofort. z.B. wenn ich etwas falsches gesagt und damit meinen gegenüber gekränkt habe.
    ich denke aber trotzdem, dass meine guten seiten meine schlechten überbieten^^*träum*
  • Beim Kampfsport breche ich hin und wieder etwas, und nun ja... ist etwas brutal - sobald ich aber ein Insekt/Käfer sehe (schon ein Bild reicht -.-), könnt ich umkippen; meine verfluchte Alle-Käfer-und-Insekten-aller-Art-Phobie TT____________TT
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Also...Ich bin durch und durch verrückt :D
    bin für jeden Spaß zu haben und Lache sehr viel....manchmal zu viel xD
    Zu meinen Schwächen....Ich bin ein absoluter Dickkopf und hab manchmal auch,wie ne Freundin immer sagt, meine depressiven Phasen....
    Jaa...dazu kommt noch meine fürchterliche Angst vor Käfern und so Spinnentieren....xD
    :D
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth

Spoiler anzeigen

Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub