Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.
-
Naja, Vermouth wusste doch eigentlich nicht, das Jodie überlebt hat. Sie kennt die ältere Jodie nur als die Englischlehrerin und als FBI Mitglied, nicht aber als das Mädchen, bis Jodie es ihr sagt. Und Gin sagt doch auf dem Gebäude gegenüber der Detektei der Boss hat das ok gegeben (glaub ich zumindest) Wir könnten auch sagen, Akai hätte die Bo nach dem Tod des alten Bosses (wenn es einen Machtwechsel gab) übernommen, ist aber auch nicht angetan davon. Vielleicht hat er ein ähnliches Ziel wie de…
-
Wobei ich dann glauben würde, das nach und nach sämtliche Charaktere mit reingezogen werden würden, wenn des nurnoch BO Kapitel wären. Ich würde eher denken des die BO halt nur stets präsenter wird, am Anfang jeder vierte Fall (als Beispiel) und nach hinten hin dann mehr. Auf alle Fälle wäre es spannend.
-
geht ja auch rechnerisch auf, 52 wochen macht bei einem Kapitel pro Woche halt 52 - 53 (wegen der übrigen Tage) Kapitel im Jahr. Davon ziehen wir dann mal ab wenn Gosho zwischendurch (wie im August) entweder pausiert oder Kid mal weitermacht. Folglich würde des mit 2 Jahren pro 100 Kapiteln passen, genauso mit dem Kapitel 1000 in 2015-2016 (halt die Verzögerungen die durch genanntes auftreten) Ich hoffe auch, des diese besagten Fragen zumindest zum Teil beantwortet werden könnten. Und vielleicht…
-
ich meinte auch nur, das wenn jeder unterschrieben hat, die Reihenfolge halt Heiji zwischen Kogoro/Sonoko und Yukiko stehn müsste. Andererseits glaube ich nicht, das Yukiko da mit richtigem volle Namen unterschrieben hätte, dann wäre da wieder was zu tuscheln gewesen, schätze ich. Und das Feld neben dem, wo der Suber Shinichi Kudo reischrieb, war ja auch leer. Wieso hätte man theoretisch eine Zeile leergelassen, ums zu überschreiben? War der Boss wirklich an Bord, wäre es dann auch mehr als Zufa…
-
war nicht vor dem verkleideten Heiji, der ja Shinichi Kudo reinschreibt, Kogoro mit Sonoko da? Dazwischen wird ja nicht wirklich viel Zeit sein. Und auch von der Schlange her war Yukiko hinter Kogoro, zusammen mit Heiji dann. Also würde zumindest theoretisch davor Kogoro stehen. Zumindest sieht man Sonoko nicht unterschreiben, selbiges gilt für Yukiko. Aber die beiden wären auch möglich.
-
Stimmt, mittlerweile ist es zu komplex, um es in ner handvoll Kapitel zu Ende zu bringen. Andererseits muss das Ende der BO nicht gleich dm Ende der Serie sein. Es bliebe auch danach die Möglichkeit, das noch Zeit vergeht bis das Gegenmittel dauerhaft hält, es kann Rückblicke auf Fälle geben, die wir noch nicht gesehen haben, oder aber es ginge einfach aus Shinichis Sicht weiter. Zwar ist dann der Hauptgegner weg, aber einfach etwas nachfolgendes kann immer kommen, das könnten wir jetzt nicht sa…
-
ich vermute eher, das wenn DC wirklich kein Erfolg gehabt hätte, er die ersten zwei bis drei ideen verarbeitet hätte. Hieß es nicht mal das Ai beispielsweise auch relativ früh hätte kommen können? Was hätte dann dagegen gesprochen, das die Geschichte kurz ist? ZB. Achterbahnfall + Schrumpung, ein bis zwei kurze Fälle, dadurch einführung von einzelnen Personen (Kogoro/Sonoko, die Kinder). Danach der Fall von Akemi, das Auftreten von Ai, Je nachdem die Eltern von Shinichi und Heiji als unterstützu…
-
genau, gibt leider davor keine einschätzuung ob max. 1x oder mind. 1x. Von daher sagt uns das nichts, den auch wer später kam, hätte vorher halt inkognito auftauchen können.
-
Ok, das wäre nun verdreht, da ja Sharon die ältere ist (war). dementsprechend Wäre Sharon nun Chris, nicht Chris Sharon. Das er Shinichi am Leben lässt und ihm hilft, könnte auch Mittel zum Zweck sein. Er kann ihn beobachten und überwachen. Außerdem hat Shiho später da durch eine Testperson für das Gift. Irgendwer hat mal gesagt, vielleicht hebt sich Aoyama den Boss für das Schlüsselloch im letzten Band auf. Wenn er niemanden doppelt nehmen würde, würden von den wichtigen Personen (nehme jetzt m…
-
Wenn der Boss bei der Japanisch Polizei wäre, und er (trotz freier Hand) in etwa wusste, das Vermouth sich als Araide verkleidet und die Akten braucht, hätte er ihr vielleicht helfen können ohne das sie die Akten stielt. So wäre es nie zufällig zu Conan durchgedrungen. Da glaube ich auch eher, das der Boss die Planungsumsetzung aus dem Hintergrund betreibt. Was mir noch einfällt, im Manga findet Conan die Decknamen Gin und Wodka am Anfang in dem Fall mit dem Zug heraus. Wenn sie dort das getan h…
-
Das mit dem "Zu Spät" in den Manga einfließen lassen ist so eine Sache. Gosho sagte, er habe das Ende schon im Hinterkopf, das heißt, wenn diese Aussage stimmt, hätte er aauch reltiv zu beginn ein Charakter einführen können, der durch die Beliebtheit des Mangas dann einfach nach hinten verlegt wurde. Iwer sagte doch mal, das Ai schon früher hätte reinkommen können, selbiges hätte man wiederum auch mit anderen wichtigeren Charakteren machen können, wie zB. die FBI-Mitglieder. Den Zumindest Jodie …
-
Das mit dem Grab könnte man auch anders drehen. Sharon sagte doch, sie seie ein guter Mensch, dem nie Glück wiederfahren ist. Wenn man sie als Vermouth kennt, wiederspricht sich das ja schon. Aber der Teil von Mord in NY liegt doch vermutlich im Vermouthplot. Was wäre also, wenn sie zwar sagt, es war ihre Tochter (die es ja entweder nie gab oder aber die auch schon tot sein muss), sondern der Boss, der sie trösten wollte (das mit dem Outfit ihres Mannes muss ja nicht stimmen, alternativ ist sie …
-
Wenn Ran dort die Polizei rufen würde und Shinichi und Agasa nicht diese Geschichte erklären wollen (Können, weil zu wenig Infos), würde die Poliozei nachforschen, wo Shinichi ist. Sie würeden ihn nicht finden. Irgendetwas dringt zur Presse vor => Große Schlagzeilen entstehen, die dann der BO auffallen können. Gin fragt sich, warum man die Leiche nicht findet (wo Ran ja vermutlich gesagt hat das sie ihn als letztes im Tropical Land gesehn hat), prüft selbst nach und dann wäre ihm von vorneherein…
-
Das er vorgekommen ist heißt ja nun nicht, das der Charakter am Ende als "neu" eingestuft wird, halt von unwichtig (für die Zuschauer) zu Neben- oder Hauptcharakter, das wäre auch möglich. Ai kann man schon ausschließen, Gin hätte sie, wenn sie der Boss wäre sicher nicht angeschossen auf dem Dach. Meine Vermutung zum Vermouthplot wäre ja irgendwo zwischen der Sache mit Pisco und Ende vermutlich ihre Enttarnung (+- 2-3 Kapitel/Episoden etc.) Den Jodie tritt doch auch erst danach in Erscheinung, e…
-
Wie sollte er sie den so genau überwachen? Vermouth nimmt Conan ja in Jodies Auto mit und zerschießt den Tank von ihrem eigenen. Unwahrscheinlich, das er in Jodies Wagen Wanzen hat, Und in Vermouths kann er dann nur die Explosion gehört haben. Dazu kommt, das wenn er sie mit Wanzen überwacht, er vermutlich ja mitbekommen hat, dass sie Sherry gefunden hat, jedoch diese im nachhinein nicht mehr jagd (jagen will wegen dem Versprechen an Conan) Und wäre eine Wanze an ihrer Kleidung wüsste der Boss a…
-
Außerdem stirbt sie doch im Manga schon bei ihrem ersten Auftritt, nur im Anime ist es eine Fillerfolge. Die Stelle aus dem Manga wird aber nicht so rübergebracht. Daher ist zumindest der Vergleich zum Anime nicht ganz relevant, oder? Aber trotzdem wäre es unsinnig, wenn sie im Filler sterben darf und dann untersucht wird etc. um später wieder lebendig zu sein. Sie wird also auch meiner Meinung nach zu 100% tot sein.
-
Jo, der Grund für Eris auszug kam im zweiten Film vor. (also nicht im Manga) Dort wurde sie als Geißel genommen und Kogoro hat auf sie geschossen, ein Streifschuss am Bein, da eine Geißel mit Beinverletzung auf der Flucht hinderlich wäre. Zum Dank hat sie für ihn gekocht, doch er hat das Essen trotz Eris Zustand wie immer kritisiert. Sie ist also aus Protest gegangen. Das wird nach dem Abspann des Filmes aufgeklärt. Allerdings wird im sechsten Film gesagt (von Ran) als die "gehobeneren" Kinder K…
-
die Folgen, in denen sich Ai und Yukiko begegnen... Zuerst begegnen sie sich in Folge 335/336, wo Yukiko die DBs, Conan ud Ai mit in dieses Filmstudio nimmt. Daher weiß sie vermutlich auch, wie sie Conan in Folge 345 umschminken muss. Dann die (Fillerfolge) mit dem Haus in Beika, da begegnet sie auch Yusaku indirekt (aber wie gesagt, Filler 418) Desweiteren hieß es doch, Ai gibt Yukiko und Yusako das dritte Gegengift mit, als er in London ist. Da wird sie also auch einem der beiden begegnet sein…
-
Meines wissens nach ist die einzige indirekte begegnung von Ai und Yusako im 6ten Film, un der zählt ja nicht. Auf Yukiko trifft sie ja im verhältnis relativ oft.
-
naja, es heißt zwar, dass es die Produzenten zu Zeiten um Folge 345 mitgenommen haben, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, das es bis zu der Folge sein muss, es kann auch heißen, dass er es nur dabeihatte, es aber erst später gekommen wäre. Und wenn es in Folge 345 gewesen wäre, vielleicht war danach irgendwo das Ende geplant und die überlegung, das Vermouths Konversation (also die SMS) mit dem Boss mehr über den Boss verrät, man in der Szene vielleicht sogar den Boss sieht (wie er die SMS sch…