Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Wenn der Boss bereits aufgetaucht ist, wird es wohl alle schocken, weil Conan bis jetzt ja keinen Verdacht hat Ich kann mir aber auch einfach nicht vorstellen, dass der Boss, der über skrupellosen Mitgliedern wie Gin usw. steht selber Skrupel haben soll. Ich mein, der Boss ist ein dicker sympathischer Erfinder, ist mit potenziell gefährlichen Personen befreundet, fährt jedes Wochenende mit einem Haufen Kinder campen und auf der anderen Seite gibt er eiskalten Leuten wie Gin Befehle?
-
Mitsuhiko ist für sein Alter auch nicht schlecht. Aus ihm könnte noch ein guter Detektiv werden. Vor allem scheint er genauso belesen zu sein wie Shinichi (nur dass er eben noch zu jung ist, um genauso viel zu wissen).
-
Zitat von Conan_Edogawa19: „Sato und Takagi werden wohl nicht heiraten weil Gosho Aoyama die Hochzeit in ein Kinofilm machen wollte...“ Achso, das wusste ich nicht. Das finde ich aber auch nicht schlecht Hm, meint ihr wirklich, dass Shinichi eine Detektei aufmachen wird? Ich mein, er ist ja noch nicht einmal mit der Schule fertig und ich könnte mir vorstellen, dass er danach noch studieren wird und seine Detektivarbeit wie bisher als Hobby ausführt. Und ich fände es schön wenn Kogoro und er sich…
-
Hm, eigentlich kann man schon allein dadurch, dass Gosho meinte, Ai würde sehr schockiert sein, wenn sie die Identität Anokatas kennen würde, viele Personen ausschließen, oder? Ich mein, was würde es Ai denn kümmern wenn z.B. James Black der Boss ist? Wäre es Agasa oder ein Elternteil von ihr (oder sogar beides gleichzeitig, wenn Agasa ihr Vater ist ) wäre sie mit Sicherheit sehr verstört. Oder es ist jemand von den Detective Boys
-
Es kann nach dem eigentlichen "Finale" ja noch weitergehen Kann man eigentlich die Theorie, dass Shihos Vater/Mutter der Boss ist, bis jetzt wiederlegen? Außer natürlich die Tatsache, dass sie angeblich tot sein sollen.
-
Das stimmt auch wieder. Ahhh, ich will nicht mehr so lange warten, bis alles endlich aufgelöst wird
-
Ok, das mit der pünktlichen SMS ist wirklich überzeugend. Ich sehe ja ein, das vieles für Agasa spricht. Und ich kann auch nachvollziehen, dass bei einem Hauptcharakter der Überraschungseffekt sehr groß wäre. Mir persönlich würde das einfach nicht gefallen, weil er ja eigentlich schon ZU unverdächtig wirkt (zumindest auf den ersten Blick). Außerdem, laut Gosho kam Anokata ja "mal" vor. Ich finde allerdings dass das nicht wirklich nach Agasa klingt, der ja schon fast jede 3. Folge vorkommt.
-
Das stimmt alles schon und ist auch sehr überzeugend, vor allem, dass Ai bei Agasa in Ruhe weiterforschen kann... Aber hatte nicht Wermut den Auftrag, Sherry zu finden und zu töten? Und nochmal zu Yusaku und Shinichi: wenn ich der Boss einer großen kriminellen Organisation wäre, wäre es mir einfach zu gefährlich, neben zwei intelligenten (Hobby-)Detektiven zu wohnen. Da würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die Freundschaft zu ihnen sie zu blauäugig werden lässt. Aber vielleicht reime ich …
-
Ich habe schon eine recht genaue Vorstellung vom Ende. Conan schafft es, Wermut zu verfolgen, wenn sie Anokata besucht. Vielleicht macht Wermut es Conan ja auch besonders leicht, sie zu verfolgen oder gibt ihm einen Hinweis. Jedenfalls gelangt Conan irgendwie zu der Hauptzentrale der BO und da er weiß, dass es nun ernst wird und er das ganze möglicherweise auch nicht überleben wird, ruft er Ran an und erzählt ihr alles (für den Fall dass er nicht wiederkommen kann). Dann kontaktiert er natürlich…
-
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Professor Agasa der Boss sein soll... Ich mein, er wohnt JAHRELANG neben zwei Personen, die der Organisation aufgrund ihres Verstandes gefährlich werden könnten (Yusaku und Shinichi Kudo) und er unternimmt nichts dagegen? Außerdem wäre es Shinichi doch sicherlich aufgefallen, wenn der Professor ständig für längere Zeit weg ist (der Boss ist bestimmt auch im Ausland unterwegs) und ihm nicht erzählt, was er macht. Immerhin haben sie ein gutes Verhältnis…