Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich habe schon eine recht genaue Vorstellung vom Ende.

Conan schafft es, Wermut zu verfolgen, wenn sie Anokata besucht. Vielleicht macht Wermut es Conan ja auch besonders leicht, sie zu verfolgen oder gibt ihm einen Hinweis. Jedenfalls gelangt Conan irgendwie zu der Hauptzentrale der BO und da er weiß, dass es nun ernst wird und er das ganze möglicherweise auch nicht überleben wird, ruft er Ran an und erzählt ihr alles (für den Fall dass er nicht wiederkommen kann). Dann kontaktiert er natürlich das FBI und schmiedet gemeinsam mit Jodie und co. einen Plan, wie sie am besten vorgehen. Gerade als sie sich bereit machen zu kämpfen, kommen Heiji, Kazuha, Ran, Kogoro, Eri, Agasa, seine Eltern, Takagi und Sato - Ran hat alle kontaktiert und ihnen die gesamte Situation geschildert. Danach kommt es zu dem finalen Kampf.
    Das ist eine Vorstellung von mir, die ich für recht realistisch halte.

Sicher bin ich mir bei folgenden Punkten:

- Es werden auf jeden Fall alle wichtigen Charaktere mit von der Partie sein, außer vllt. die Detective Boys
    - Shuichi Akai wird in einem entscheidenden Moment auftauchen und alle überraschen
    - mind. ein Mitglied der Organisation wird sterben
    - Ai oder Wermut werden sich für jemanden opfern, in dem sie vor jemanden springen und damit eine Kugel abfangen. Wenn Ai diejenige ist, wird sie entweder Shinichi oder Ran retten
    - falls Ai sich doch nicht opfert, bleibt sie auf jeden Fall klein und wächst gemeinsam mit den Detective Boys auf
    - Kogoro wird mal wieder beweisen, dass er KEIN Trottel ist. Er wird irgendeine große Tat begehen
    - Eri und Kogoro kommen wieder zusammen
    - Ran wird verletzt
    - Conan wird natürlich wieder zu Shinichi (weil er irgendwo das Gegengift findet oder Ai es während die anderen noch kämpfen schafft, eins zu entwickeln)
    - Heiji gesteht Kazuha seine Liebe (vllt. auch mitten im Kampf)
    - ich könnte mir gut vorstellen, dass Ran Gin vermöbelt, weil durch ihn Shinichi geschrumpft wurde :D
    - vielleicht taucht sogar Eisuke auf
    - Ran und Shinichi kommen selbstverständlich zusammen und es wird nochmal richtig kitschig. Vielleicht macht Shinichi ihr sogar einen Heiratsantrag?
    - am Ende bekommt Kogoro nochmal einen fetten Scheck von Shinichis Eltern :D
    - Ais Eltern werden nochmal wichtig werden
    - Sato und Takagi feiern ganz am Ende Hochzeit (aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das schon vor dem Finale geschehen wird)
    - Kogoro darf wieder zur Polizei - als Privatdetektiv wird das ja ohne Conan eh nix mehr :D
  • Sehe das alles ähnlich wie du. Nur das Kogoro wieder zur Polizei geht glaube ich nicht. Da würde ein besseres Ende bestehen. Kogoro und Shinichi machen zusammen mit Heiji eine Detektei auf. So würde auch die Rivalität zwischen Kogoro und Shinichi (Episode 1) aufhören und sie werden Freunde.
  • Haii und guten morgen!

man sind ja echt coole Geschichten dabei was mich angeht ich hoffe das es ein schönes Happy end kommt das jeder aus dc glücklich wird und es keine so schlimmen Organisationen mehr gibt die die Welt verschlechtern naja meine Meinung aber ich bin mir auch ganz sich der Shinichi und Ran heiraten und ich glaub auch das Ai eher mit den Detectiv Boys erwachsen wird

naja ich hoffe auch das Heiji Kazuha irgendwann nicht unbedingt am ende von dc gesteht das er sie über alles liebt
    :olike: :olike: :olike:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• ein happy end wird es geben das steht fest.!
    aber Goro dir muss leider wiedersprechen..
    Sato und Takagi werden wohl nicht heiraten weil Gosho Aoyama die Hochzeit in ein Kinofilm machen wollte...

Aber sonst kanns so kommen aber vll wird Ai auch wieder groß was ich glaube.
    Und vll. werden ja mehr sachen passieren: Eri & Kogoro kommen wieder zusammen
    Die Eltern von Shinichi ziehen wieder nach Japan. Shinichi und Ran kommen zusammen.
    und das dann vll Hattori die liebe zu Kazuha gesteht.. :o^.^:
  • Ich mach mir über das Ende jetzt noch keine Vorstellungen. Ich möchte mich vollkommen überraschen lassen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Conan_Edogawa19 schrieb:

Sato und Takagi werden wohl nicht heiraten weil Gosho Aoyama die Hochzeit in ein Kinofilm machen wollte...
    Achso, das wusste ich nicht. Das finde ich aber auch nicht schlecht :)

Hm, meint ihr wirklich, dass Shinichi eine Detektei aufmachen wird? Ich mein, er ist ja noch nicht einmal mit der Schule fertig und ich könnte mir vorstellen, dass er danach noch studieren wird und seine Detektivarbeit wie bisher als Hobby ausführt. Und ich fände es schön wenn Kogoro und er sich "vertragen" würden :)
  • Ich denke, dass Shinichi letztendlich eine Detektei eröffnen wird, sondern eher, dass er zur Polizei geht.
    Bei seinem Gerechtigkeitssinn kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Detektei und das Klären von irgendwelchen Mysterien um fremdgehende Männer, verschwundene Uhren, mysteriöse Briefe usw. zufriedenstellend wäre.
    Da würde die Polizei doch schon eher was bieten.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich denke, dass Shinichi noch die schule fertig macht und dann eine detektei aufmacht. Ich glaube nicht, dass er einen anderen beruf ausüben will und das Detektiv sein als hobby machen wird. Er wird bestimmt dann auch mit Aufträgen überschüttet werden und ich glaube nicht, dass er dann die meisten ablehnen wird, weil er ja einen Beruf hat. Also ich glaub ja er wird es zu seinem beruf machen. Ob er dazu wirklich noch eine ausbildung macht glaub ich eher nicht. ich denke er will so schnell wie möglich nur Detektiv sein.
    by Shinobi96
  • Gut, das stimmt schon, aber will er nicht auch ganz nach seinem großen Vorbild Holmes studieren? Auch wenn er irgendwie schon alles weiß und kann :D
    Aber dass er zur Polizei geht glaube ich auf keinen Fall, hat er nicht sogar irgendwann mal gesagt, dass er das nicht möchte? Oder bilde ich mir das ein? :D