Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Woher kommt eigentlich diese Anokata = Moriarty-Sache? Die BO hat kaum Ähnlichkeiten mit Moriartys Organisation, im Gegenteil, wie im Hauptbossthread besprochen ist sie absolut unorganisiert und funktioniert mehr schlecht denn recht. Sicher, Conan enthält Sherlock Holmes-Parallelen, aber auch Christie-Paralellen (man denke nur an den Mystery-Train-Fall), Cordelia Grey-Paralellen (der ganze Charakter der Ai Haibara), Kogoro Akechi-Paralellen, James Bond-Parallelen, 24-Parallelen und Gundam-Parale…
-
Hab grad noch mal nachgeguckt und laut Wermut handelt Bourbon auf Befehl von Anokata, ganz vergessen gehabt. xD Zitat: „Er hat ja gar nix gesagt, wenn ich mich recht entsinne?“ Ja, das stimmt, er hat scheinbar tatsächlich überlegt, Bourbon trotz Anokatas Befehl abknallen zu lassen. Spricht eig auch eher für den "Sauhaufen BO".
-
Zitat von Akirai: „also.... ich könnts mir eigentlich gut vorstellen.“ Er hat sich aber von Wermut auch überzeugen lassen, Mori zu verschonen. Und jetzt geht es nicht einmal um ein potenzielles Ziel, sondern um ein Top-BO-Mitglied. (und das obere Zitat war btw an Grand-Duc gerichtet. xD)
-
Wie schön für dich, Dickerchen. :P Zitat von Akirai: „Also ob sich Gin nur von Vermi zurückpeifen lässt... hab ich so unbegründete ZWeifel. "g"“ Wenn Wermut ihm mitteilt, dass das ein BO-Mitglied in Verkleidung ist, wird er ja wohl kaum aus Langeweile trotzdem abdrücken lassen. xD
-
Joa, inzwischen eröffnet ja jeder seinen eigenen Thread, wenn er 'ne Theorie hat. xD Hätte ich vll. auch machen sollen.
-
Zitat von Akirai: „Böse war nix gemeint. :o^.^:“ Ich wollte auch nicht beleidigt rüberkommen. Zitat: „Hab ich das geschrieben???? “ Ne, ich hab euch über Kreuz zitiert, da eure Argumentationen sich ja größtenteils überschneidet. Zitat: „aber Anokta wusste ja anscheinend übers Kaufhaus bescheid, weil Vermi Gin noch rechtzeitig zurückgepfiffen hat? “ Muss nicht, da Bourbon sich ja nicht selbst verkleiden kann, musste er ja Wermuts Hilfe haben. D.h. sie hätte ihn auch ohne Anokata zurückpfeifen kön…
-
Zitat von Akirai: „Aber so als Gegenfrage, verbluten?“ Das Gin sich in der kurzen Zeit behandelt haben muss ist ein von der Theorie vollkommen unabhängiger Fakt - denn er tötet ja später in vollster Form Pisco. Vermutlich hat Aoyama den medizinischen Realismus da einfach außen vor gelassen. Zitat: „Nei-en, er will nur sagen, Zeit ist relativ und kein Argument. “ Eben - und er hat sie als Argument benutzt (und ich nur vorgeführt, wie sich das Ganze auch umdrehen ließe). Seine Argumentation war: Z…
-
Zitat: „Möglich, aber dennoch schwierig, denn Gin wird wohl erstmal seine Wunde versorgen müssen, trotz aller Loyalität wird er wohl kein Interesse daran haben zu verbluten, oder?“ Aber nichts hindert Wodka daran, währenddessen an Gins Handy zu gehen, oder? Oder Wodka hat die Wunde verbunden, während Gin telefoniert hat. xD Zitat von Spürnase: „Der andere Punkt ist grundsätzlich. Wir haben im Manga eine Aneinanderreihung von Standbildern als Grundlage, Zeit ist also, gerade in dem kleinen Rahmen…
-
Zitat von Spürnase: „Das wäre zeitlich doch sehr knapp“ Nein, Gin jagt sich doch die Kugel in den Arm, damit das Adrenalin eben die Wirkung des Pfeils aufhebt. Und danach präsentiert Conan Pisco für ne Weile seine Schlussfolgerungen. Es wäre sogar logisch, wenn Gin währenddessen reinplatzte - tut er aber nicht, weil er gerade die Order vom Boss erhält. Zitat: „In der Tat durchkreuzt sie so Gins Pläne, aber ich glaube nicht das Vermouths Handeln der ofizielle Plan der BO war, sondern eher das Vor…
-
Zitat von Spürnase: „Desweiteren glaube ich nicht dass Agasa der Boss ist, da er mir zu unvorsichtig erscheint. Er wird ja sogar entführt (Band 72)“ Wenn man kein Meister der Selbstverteidigung ist, ist es schwer etwas gegen eine Entführung zu tun. Außerdem ist "vorsichtig" paraphrasiert, im Originaltext geht es darum, dass der Boss alle Brücken hinter sich einreißt, also keine Spuren in seine Richtung zulässt, was auch erklären würde, wieso er keine BO-Leibgarden u.ä. hat. Zitat: „Aber warum ma…
-
... Beantwortet eigentlich alle deine Punkte. xD
-
Zitat von Heiji: „Außerdem waren deine beiden Beispiele noch vom Anfang von DC und da hat Aoyama noch viel krassere Dinge gebracht, mittlerweile fällt nie das Wort Drogen und Leichen oder Köpfe werden schon gar nicht zerstückelt.“ Die Tendenz, dass die scheinbar Netten die Bösen sind, gibt es aber immer noch. Man vergleiche nur mal Sunnyboy Amuro (der Bourbon ist) mit dem schweigsamen, gerne mal bösartig guckenden Subaru, der Akai ist. Zitat: „Es gibt auch noch andere Argumente gegen Agasa als B…
-
Wieso? Das passt genau ins Gosho-Schema: Bei der Mumienfolge wurden brutal Leichen zerstückelt, aber der Täter war nicht etwa der arrogante Schnösel, sondern der schüchterne Dicke. Auf der Mondscheininsel hatten wir Drogendealer und korrupte Politiker - aber der Täter war die scheinbar unschuldige, junge Krankenschwester. Alles eine Frage der Fantasie und definitiv kein Beweis. Der einzige echte Beweis ist atm das Gosho-Interview, das es auch ist, was mich zweifeln lässt.
-
Itakura
BeitragZitat von ShinxShiFan: „Und ja, ein Programm für Hologramme hat viele Vorteile, und ein sehr wichtiger wird sein, dass man nicht auf Wermut angewiesen sein will. Die kann ihre Meinung ständig ändern, außerdem lebt sie auch nicht ewig.“ Wie gesagt - nicht nur Wermut kann im DC-Verse solche Verkleidungen herstellen. Im Sirenenfall konnte die Frau sich auch glaubwürdig in eine alte Frau verwandeln. Zitat: „könnte das Programm ja irgendwie Wermut widersprechen“ Das ergibt wenig Sinn, wenn man bedenk…
-
Lol, ist zwar sicher fake, aber in welcher Folge kriegt Agasa ne waffe in die hand?
-
Ich finde es beängstigend, wie besitzergreifend Ran ist o.o Nicht nur, dass sie direkt zu körperverletzender Gewalt greift, wenn Shinichi mal im Verdacht steht, einen Seitensprung begangen zu haben (erinnert ihr euch, wie sie die Tür eingetreten hat?), sie (Versteckter Text) Und das alles, ohne überhaupt eine Beziehung mit ihm zu führen. o.o Kann mir jemand erklären, was daran romantisch ist?
-
Nicht unbedingt. Zitat: „Der Richter stellte zudem in seiner Urteilsbegründung klar, dass beim Nutzen von Streams eine Verbreitung und Vervielfältigung stattfindet. Diese Begründung könnte Folgen haben. Das Gericht kommt zur Entscheidung, dass das sehen von Streams, die dazu in einen Zwischenspeicher des Computers gelangen, als illegale Kopie anzusehen ist. Bisher wurde dieser Bereich von vielen Rechtsexperten als Grauzone bezeichnet. Es würden Datenpakete sukzessive heruntergeladen. Dies sei ei…
-
Ach, für eine Detektivserie ist das "Wie?" doch eine viel spannendere Frage als das "ob?". Zitat: „Schließlich ließ dies Doyle auch lange Zeit ungewiss, bis er den Entschluss fasste, Sherlock Holmes wieder ins Leben zurück zu rufen.“ Aber nur, weil er ihn wirklich sterben lassen wollte und erst auf Drängen der Fans via Deus Ex Machina zurückgeholt hat.
-
(Den Vertrag kriegt man automatisch durch einen loyalen Beitritt )