Laptop oder Computer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte mal beides, dann ging mein Computer irgendwie kaputt und wurde bis jetzt nicht repariert.... :ohum: aber das macht mir nicht viel aus, da ich einen gemütlichen, kleinen Laptop habe, der auch nicht ganz so groß ist wie ein normaler Laptop, aber auf jeden Fall größer als ein Netbook, was ich nun persönlich wieder zu klein finde.
    Mich stört aber der "Verlust" meines Computers nicht, da ich eine Docking Station für meinen Lappy habe und ihn so mit dem großen BIldschirm im Wohnzimmer, oder mit dem Beamer verbinden kann. Er ist einfach praktischer und man ist mobiler. Ich hab nur leichte Panik falls er mal kaputt gehen sollte, dann hab ich keinen Ersatz, aber da muss ich demnächst mal schauen.. ^^
  • Ich habe momentan einen Laptop, der auch ausgezeichnet, allerdings eher unpraktisch bei einem 18,4" Bildschirm ist. Leider für die Uni nicht zu gebrauchen. Außerdem ist der Akku so hinüber, dass er, wenn der Laptop nicht an den Strom angeschlossen ist, nach drei Minuten den Geist aufgibt. Demnächst werde ich mir jedoch einen normalen Computer finanzieren, um auch mal anständig ein paar Computerspiele zu spielen^^
  • TheDarthHomer schrieb:

Ich habe momentan einen Laptop, der auch ausgezeichnet, allerdings eher unpraktisch bei einem 18,4" Bildschirm ist. Leider für die Uni nicht zu gebrauchen. Außerdem ist der Akku so hinüber, dass er, wenn der Laptop nicht an den Strom angeschlossen ist, nach drei Minuten den Geist aufgibt. Demnächst werde ich mir jedoch einen normalen Computer finanzieren, um auch mal anständig ein paar Computerspiele zu spielen^^
    Wie du meinen Laptop beschreibst. :O
    Der geht, aber erst nach ca. 5 Minuten aus... :rolleyes:
  • Laptop :D
    Man kann ihn überall hin mitnehmen und sowas (außerdem kann man spät abends heimlich damit irgendwas spielen ohne, dass die Eltern etwas merken :hehe: )
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!