Laptop oder Computer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben zwei PCs und einen Laptop. Der Laptop gehört meinem Vater, ich bin da (wie jetzt) dran, wenn ich nur kurz ins Internet gehe. Aber wenn ich zb. lange dran bin, gehe ich an meinen PC, weil ich da alles meine Pics und Videos und so draufhab und meine Storys und so. Und i-wie is mein PC auch manchmal schneller als der Laptop =)
  • Ich bestitze einen Laptop für mich ganz allein...(anderes kann ich mir es auch nicht mehr denken<.<).
    Aber meinen alten PC werde ich nie vergessenXD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • also wir besitzen auch 3 PC zuHause und einen Laptop (mein Vater hat ihn) sowie ein Netbook (welches mir gehört ;))
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • 2 pc's und mein lappi =333
    meiner Ò_________________Ó xDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Afaik ist ein Laptop ein Computer :D Solltest vll mal den Thread umbennen.

Also wir benutzten sowohl Desktop PC als auch Laptop.

Desktop PC ist meiner im Haushalt, und ich hab deswegen einen, da ich oft und gerne Spiele, und sonstigen Kram mache der auf dem Laptop schwer geht. Also kurz: Rechenkraft und Aufrüstbarkeit, da wird bei mir schon jedes Jahr Mindestens einmal die GraKa gewechselt (nVidia GTX 460 kam jetzt neu :D). Außerdem habe ich meinen 22" eben lieb (gut den könnte man auch an einem Laptop anschließen...)

Meine Eltern besitzen einen Laptop, aber benutzten zuhause lieber meinem Desktop PC, da sie Tastatur und großen Bildschirm bevorzugen. Laptop halt deswegen weil mein Vater beruflich ab und zu unterwegs ist. Allerdings nutze ich dann den Laptop auf reisen und finde dies halt super, da man dann auch gemütlich im Hotel (wie jetzt) oder im Flugzeug allen möglichen Kram machen kann.
  • Ganz klar PC

ich sags mal klipp und klar:

Bessere Leistung, Benutzung kabelloser Tastatur und Maus ( Ich lieg auf dem bett, der PC 2 Meter entfernt, kann aber trotzdem spielen) und ja, auf Laptops kann man nicht gut spielen ( auch gerne Zocken genannt), da die neusten Spiele meistens ab 2,8 GHz benötigen und 'Gute' Grafikkarten :D
  • Ich habe 2 alte Computer. (Windows und mac, aber ich nehme den windows weil man am mac immer den Router befestigen muss und das Internet nicht so schnell ist).
    Aber ich hätte lieber einen Laptop.
    Laptops sind voll praktisch. Man kann sie überall mitnehmen und man kann auch nachts unauffällig im Internet surfen und sich Filme angucken :P
    Ich habe nur Platzprobleme. xD Der Speicherplatz bei meinem jetzigen windows ist ja schon bald weg wegen den ganzen DC-Folgen/Filmen und Fanvideos. xD
    Da müsste der Laptop einen noch größeren Speicherplatz haben. Wer weiß, vielleicht wünsche ich mir einen Laptop nächstes Jahr zum Geburtstag.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ