Die Beliebtheit der DC Mädchen in der Fanbase(eigene Einschätzung )

• Von meinem Standpunkt aus finde ich dieses Ran vs. Ai Ding irgendwie dumm .____.
    Ich mag beide Charaktere, weil sie sich auch vollkommen voneinander unterscheiden.
    Es gibt Momente, in denen kann ich mich besser mit Ai, und dann wieder mit Ran identifizieren.
    (Wobei ich wohl eher zu Ai tendiere O.o.).

Jedenfalls back to topic.
    Ich habe mich für Vermouth entschieden.
    Es geht ja darum, wer allgemein bei den Fans beliebt ist und ich denke, dass viele von ihrem Charakter "beeindruckt" sind.
    Ich gehöre zu diesen Personen, habe aber schon festgestellt, dass das Interesse an ihr allgemein groß ist.
    Eben weil sie zwar zur BO gehört, aber andererseits, sieht es so aus, als würde sie wollen,
    dass sie zerschlagen wird. (Mehr dazu wäre jetzt wahrscheinlich Spoiler :D)

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Eigentlich sind immer die hauptcharas am beliebtesten. xD

Aber Ai und Ran, die stehen sicher ganz oben, ich habe zwar für Ai gestimmt..den sie bleibt immer cool, ruhig, ist klug (na ok sie ist älter xD) naja usw und solche charaktere sind glaube ich eliebter. ^^

Ran..ist etwas anders. xD
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ich denke Ai ist die Beliebteste, da sie geheimnissvoll, gelassen und sehr intelligent ist.
    Ran die Zweitbeliebteste, da sie nun mal ein Hauptcharakter ist und eigentlich fast immer vorkommt.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • "Alle"?! Ehm nö.....xD

Ich würde aber auch Ran sagen, halt auch desswegen, weil sie eine Hauptperson ist, sich jedes Teenie Girl in sie hineinversetzen kann, da sie Probleme hat, die jeder nachvollziehen kann.

Aber ich denke auch Vermouth...weiß auch nicht.
    Vielleicht, weil sie eine Schuspielerin ist und viele sich ein Vorbild nehmen?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Vermouth als Vorbildsfunktion...autschxD
    Das wäre nicht gutxD
    Ich denke, so pi mal Daumen haben Ai und Ran die gleiche Menge an Fans. Wer bei einem die Nase vorn hat, ist Ansichtssache. Halt in welchen Chara man sich besser hineinversetzen kann.