Die Beliebtheit der DC Mädchen in der Fanbase(eigene Einschätzung )

• Ich glaube ich hatte damals für Vermouth gestimmt ^^
    Wermut und vielleicht Ai sind die wohl interessantesten Charakter bei DC, weil sich immer etwas ändert und sie beide recht geheimnisvoll sind.
    Würde jetzt gerne einige Beispiele nennen aber weil wir ja beim Deutschland Thread sind werde ich mal nichts verraten ;)
  • Ich hab auch für Shiho/ai/Sherry gestimmt, da das irgendwie schon offensichtlich ist. ^^
    Mir persönlich sagt sie jetzt nicht sonderlich zu, aber bei der Mehrheit ist es klar erkennbar, dass Shiho zB weit vor Ran liegt.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also ich stimme für Shiho/Ai. Da es zu ihr meiner Meinung nach am meisten noch ungeklärte Fragen gibt, wollen viele Fans die genauen Hintergründe kennen lernen. Auch wie ihre Begegnung mit bestimmten Charakteren z.B. Akai oder Okiya sein wird dürfte ein spannendes Thema werden. Daher zähle ich Ai zu dem beliebtesten Mädchen der Serie.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Shiho schrieb:

dass sie am meisten gemocht wird.
    Wenn man die Frage am Anfang richtig liest kommt man zum Entscheid, dass Ai eher weniger etwas damit zutun hat.
    Wird Ai wirklich am meisten gemocht? Die ganze BO ist hinter ihr her. Von daher wäre auch Wermut nicht richtig weil sie so mysteriös ist.
    Wenn es um diese Frage geht würde ich für Ran stimmen ;)
  • Wie viele Leute mögen in DC Ai?
    Sie ist jetzt nicht gerade die beliebteste. Daran ist sie natürlich auch selber dran schuld. Sie will ja selber auch nicht wirklich was mit den Personen zu tun haben. Sie ist eher zurückhaltend und "öffnet" sich halt erst, wenn sie jemanden wirklich vertraut. Man muss bei ihr auf sie zugehen und kann nicht erwarten, dass sie auf dich zugeht. Viele Menschan gehen halt nicht auf solche Menschen wie Ai zu, weil sie sie kaum kennen und vielleicht uch gar nicht kennenlernen wollen. man sieht das auch, indem man schaut, wie es in der Klasse war. die DBs sind auf sie zugegangen und ejtzt sind sie gute Freunde. Andere gehen nicht auf sie zu und sind daher auch nicht so super mit ihr befreundet. Aber gehasst wird in der Klasse ja auch niemand, was auch gut so ist.
    by Shinobi96
  • Ich glaube nicht, dass gefragt wurde wer IN DC das beliebteste Mädchen ist, sondern wer bei uns das beliebteste Mädchen ist. Aber so ne Frage kann man nicht in einer Umfrage in diesem Forum herausfinden xD Ich meine es gibt noch tausende von DC fans da draußen...Man müsste herausfinden, wer in Amerika beliebt ist, in Italien, in Frankreich, Finnland, Deutschland, ... und dann auch in Japan, dort wo es die meisten Fans gibt, dann wüsste man es, aber mit so einer Umfrage findet man es bestimmt nicht heraus. ^^