Chapter 743-752: Conan in London

• Die Theorie ist gar nicht mal so übel. Das widerspricht zwar meiner These, dass Elena der Boss ist, passt aber wunderbar zu Vermouth=Shiho's Halbschwester.
    Dann wäre es trotzdem möglich, dass Diana Vermouth ist.
    Warum Elena dann aber hier lächelt ist trotzdem nicht ganz klar. Es sei denn, sie weiß (woher?), dass jetzt ihre Tochter auch nach England kommen muss.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Lach jtz bitte nicht ueber meine Theorie: Ich denke, dass Shihos Vater der Boss ist. Elena hat sich nach einer Zeit sich von der BO abgewendet, weil ihr klar wurde, dass das falsch ist oder so. Nun, dann hat Herr Miyano, weil er sie nicht toeten lassen konnte, da er sie noch liebt, nach England verfrachtet ohne Erinnerungen. Naja, irgendwann kehren ihre Erinnerungen zurueck und sie stellt Nachforschungen an und erfaehrt von ihrer weiteren Tochter(Vermouth). Darum hat Elena dann wahrscheinlich gelaechelt: sie hat sich damals auch von ihrem lover abgewendet und sich somit wieder daran erinnert^^. Wenn Vemouth Diana waere, wuerde meine Theorie nicht aufgehen, denn dann bringt sie Conan ja in die Gefahr..
  • Aber wenn man den Charakter von Atsushi und Elena betrachtet, scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass es Elena sein sollte, die sich von der BO abwendet (auch wenn das, was wir über die beiden wissen, natürlich alles falsch sein kann). Und Gedächtnis löschen geht nicht so einfach in der wirklichen Welt;)

Ich denke, Vermouth will Conan weniger in Gefahr bringen als vielmehr an den Ort des Geschehens, damit er auch wirklich zur Silver Bullet werden kann.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, wir reden auch ueber eine fiktive Geschichte. Ohne weiteres gibt es (vllt-ich weiß es nicht) ja auch kein Schrumpfgift. Die Forscher arbeiten aber bereits in der Richtung Gedaechnis löschung und haben erste Erfolge bei Versuchstieren gemacht;), indem sie einige Erinnerungen ausgeloescht haben. Die Frage bleibt nun, wann dies an Menschen getestet werden kann...
  • Hat nicht dieser Generic aus den Special Mangas so ein Gift hergestellt und eingenommen? Ich halte es ja für eher unwahrscheinlich, dass i-was aus diesen Special Mangas in den Kanon übernommen wird; außerdem ist das APTX das einzige Fantasy-Element in DC und wird es wohl auch bleiben.

Passionierter Teetrinker

• außerdem ist das APTX das einzige Fantasy-Element in DC und wird es wohl auch bleiben.

Das hoffe ich auch! Denn viele mögen DC, weil es so realitätsnah ist, und wenn es dann in die andere Richtung geht, verliert DC viele Fans und wird auch nicht mehr so spannend sein wie vorher, sehe ich jedenfalls so.

Lg MD
  • Na gut, das überschneidet sich ja auch ein wenig mit "trying to raise the dead against the stream of time", es ist also nicht gänzlich unmöglich, dass es sich um ein und dieselbe Organisation handelt.

Passionierter Teetrinker

• Mal abgesehen von Ran, dieser mysteriösen Frau und dem eigentlichen Fall ...

Was glaubt ihr, was passiert, wenn Shinichi sich wieder zurückverwandelt?
    Ai hat ihn ja gewarnt ... typischerweise hat er es ja mit "Jaja" abgetan ... und jetzt hat er den Salat.

Wird Ai also irgendwie nach London kommen oder war sie so klug und hat Professor Agasa ein "Ersatzkapsel" mitgegeben?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also die Reaktion des Professors wirkte eigentlich nicht so, als ob er ne Ersatzkapsel zur Hand hätte. Da die Verwandlung recht früh im Arc stattfand wird das wohl auch nicht auf die Schnelle gelöst werden können.
    Eine Möglichkeit wär natürlich, dass Ai postlagernd eine Ersatzkapsel schickt, aber ich persönlich hoffe ja immer noch, dass Shiho uns die Ehre geben wird.

Passionierter Teetrinker