Hehe Dus ich war schneller

robi schrieb:
So jetzt hab ichs gelesen.
Wer ist die Frau
Yukiko oder ein BO Mitglied wie Vermouth oder Bourbon?
Dus schrieb:
Um einiges. Ich finde auch keine Verbindung zu unserem gegenwärtigen Fall raus.Möglicherweise sind die Scowres ja eine Parallele zur Org und Moriarty zu Anokata, aber der Mord in dem Buch scheint mir keinerlei Rückschlüsse auf den zu erwartenden Mord zuzulassen, der geschah ja auch in Sussex.
Warum sollte Bourbon keine Frau sein dürfen? Ich denke Gosho will vielmer, dass wir denken es handelt sich um einen Mann. Zum einen aufgrund des betont männlichen Alkoholika-Namens und zum anderen, indem er Kir kare sagen lässt (was Gin verwirrt).
Aber das stimmt natürlich, Vermouth kann schlecht gleichzeitig Diana und diese Dame sein. Wenn's Yukiko ist, würde das aber heißen, sie ist aus Spaß an der Freude in London.
blra schrieb:
Bourbon schließe ich einfach mal aus. Ich glaube irgendwie, dass dieser Fall keine Klarheit über Bourbon liefen wird, wobei ich ehrlich gesagt zugestehen muss, dass ich die Vorstellung genial fände, wenn plötzlich weder Narben-Akai noch Okiya Bourbon wären. Das wäre wirklich eine extreme Wendung. Aber ich glaube eben, dass es sich um zwei verschiedene Handlunsstränge handelt. Sonst hätte Gosho das FBI (samt Jodie, Camel und Black), Ai, Okiya und Narben-Aki mit nach London fliegen lassen müssen, um die Problemstellungen Jodie<->Akai und Ai<->Okiya aufzulösen.
Ne, ich halte es durchaus für möglich, dass Yusaku und Shinichi sich der BO mal alleine stellen.