Da im neuen Kapitel ja ziemlich viele Statuen auftauchen, ist meine Vermutung, dass der erste Mord mit einer Statue mit zwei Schwertern zusammenhängt. Vielleicht aufgespießt, wie im Fall mit dem Baron der Nacht.
Diese Minerva kommt mir auch höchst verdächtig vor, dachte erst, dass sei Yukiko. Ein neues Mitglied der BO? Auf jeden Fall seltsam, dass sie Japanisch spricht, die Erklärung dafür würd mich mal interessieren. Aber jetzt ist ja nicht mehr so lange zu warten.
Diese Minerva kommt mir auch höchst verdächtig vor, dachte erst, dass sei Yukiko. Ein neues Mitglied der BO? Auf jeden Fall seltsam, dass sie Japanisch spricht, die Erklärung dafür würd mich mal interessieren. Aber jetzt ist ja nicht mehr so lange zu warten.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン