Chapter 743-752: Conan in London

• Naja erstmal müssen wir 2 Dumme Wochen warten -.-

Was den Fall angeht wird der sicher toll.

Und was wär wenn Conan mit diesem Fall beendet würde?
    Wenn Der Fall richtig gut und lang wird dann wäre es ein gelungener Abschied und ich würde Gosho danken, Conan beendet zu haben (ernst jetzt)
  • Gosho hat erst heuer in einem Interview gesagt, dass er das Ende im Kopf hat, aber noch kein Ahnung wann er dazu kommen wird es aufs Papier zu bringen.
    Es gibt auch noch viel zu viele offene Fragen, die man unmöglich jetzt alle in einem einzelnen Arc beantworten kann. Teils auch nicht im Ausland.
    Aber ich hoffe inständig, dass wir jetzt mal bisschen an Tempo zulegen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich glaube, dass der Prof auch ein paar Pillem zur Sicherheit mithat. Ich glaube auch, dass Conan in London 3 Pillen zu sich nehmen wird. Und anschließend wird er gegen das Mittel resistenter und kriegt 'nen Anschiess von Ai:D
  • Ich glaub auch nicht, dass es das Ende ist. Ich wüsste nicht, wie die BO in London enden sollte. Das würde Voraussetzen, dass alle BO-Member in London sind, dann noch Narben-Akai und Okiya, um wirklich alle Fälle zu lösen.

Ich frage mich grad, ob Ran wirklich nichts merkt, wenn er auf dem Rückflug wieder sagt: "Fahrt schon mal vor, der Professor und ich kommen nach."
  • Vergiss nicht Ai, das FBI, Kaito Kid, und Yusaku. Die werden alle eine mehr oder weniger große Rolle spielen.
    Es wäre auch seltsam, den Plot in England aufzulösen, wenn wir bisher noch gar nix davon wissen, dass die BO dort operiert.

Was ich mir vorstellen könnte: Der Professor und Conan bleiben noch in Europa und fahren nach Dartmoor (das übrigens gar net in Schottland ist, sondern im Südwesten von England. Hätt ich wissen müssen...) und zu den Reichenbachfällen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン