Ranma 1/2

• mhm, kann sein, aber ich kann dir sagen JETZT würden sie es zensieren und schneiden wo es nur geht ^^

ohja armer naruto, armer conan, warum ist pokito nur so mit euch umgegangen *kopfschüttel*
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Genau. Oh mann, beim bloßen Gedanken daran wird mir schon schlecht...
    Warum machen die nur sowas?
    Entweder sie sollen gescheite, ungeschnittene Animes bringen, oder gar keine :|
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Also.. Das in RTL 2 früher bessere animes lief kann man an RANMA merken denke ich mir..
    ok es mag zwar nicht jeder dieses Anime aber man merkt das nicht wirklich geschnitten und zensiert wurde...
    also wer RANMA geguckt hat weiß wahrscheinlich auch was ich meine :)

also ich fand das Anime super...
    Ich hab mich bei jeder Folge halb tot gelacht :D
    ~~~~
  • Ich mag Ranma total gerne <3 Habe es sogar weiter empfohlen ->(Marlen würde jetzt sagen: Seine Stimme sei der oberhammer! xD)
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

Liebe Grüße Ben ♥
  • Ranma 1/2 muss wohl meine drittliebste Animeserie sein ^^
    Die Mangas habe ich alle zweimal durch,die Serie einmal.Ich finds einfach zu genial und lustig :) Irgendwie habe ich aber manchmal Mitleid mit Ryoga...
    In der Stadtbücherei in meiner Nähe kann man sich übrigens alle Ranma und Inuyasha Mangas ausleihen und die DC-Bände bis zu Nummer 50.

^__^ Man,ich habs voll guut. :okogoro:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ich hab auch total gerne Ranma 1/2 geschaut und es total schade gefunden, dass es nicht mehr kam. Die Serie hat zu meinen Favoriten gezählt.(Mag sie immernoch sehr gern) Ich denke auch, wenn sie einen Anime zeigen, sollte nicht die Hälfte fehlen!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: