Ranma 1/2

• Ich hab Ranma damals wirklich gern gesehen, war auch zeitweise echt nen fan davon, aber irgendwann kamen immer mehr pausen vom Anime und ich hatte auch kein Internet zum gucken und ja.. dann is das interesse einfach verschwunden und was ich jetzt so motbekommen habe auch was das ende angeht bin ich schon enttäuscht von.
  • ich hasse das Ende von Ranma!!!
    Ich hasse allgemein offene Enden!!
    Akane und Ranma hätten heiraten sollen!!

Aber ich finde den Manga soooo klasse und funny.
    Rumiko(hieß sie so???)hat echt tolle Arbeit geleistet!!!!!
    Ich liebe diese Mangaka!!!
    Ihr Zeichenstil finde ich aber beim weitem nicht so gut wie die von Gosho.
  • Stella schrieb:

ich hasse das Ende von Ranma!!!
    Ich hasse allgemein offene Enden!!
    Akane und Ranma hätten heiraten sollen!!

Aber ich finde den Manga soooo klasse und funny.
    Rumiko(hieß sie so???)hat echt tolle Arbeit geleistet!!!!!
    Ich liebe diese Mangaka!!!
    Ihr Zeichenstil finde ich aber beim weitem nicht so gut wie die von Gosho.

Wie hat es denn geendet? Früher, als es noch auf RTL 2 lief,hab ich es immer geschaut,würd mich also ziemlich interessieren.
  • Ich hab mir die letzte Folge bei ebay auf englisch bzw japanisch mit englischem untertitel angesehen und wirklich verstanden habe ich es NICHT XDDD mir fehlten einfach die vorkenntnisse was davor passiert ist, aber allgemein.. ich habe ja den letzten Band im Manga gelesen und da heiraten die beiden ja, was auch so total süß ist und alles, aber im Anime kam es einfach rüber, als wenn sie einfach keine Lust mehr hatten und einfach nen cut gemacht haben.. kA irgendwie so mitten abgeschnitten.

Genau so Inu Yasha, auch wenns hier nich hingehört, aber da kommen die auch nich zusammen und es hört einfach auf, was mich so aufgeregt hat XDD ..
  • Zu inu yasha:
    im Manga heiraten sie;)
    und es gibt ja jtz auch neue FolgenxD
    inu yasha kanketsu heißen se glaub ich.=]

Zu ranma1/2:
    sie heiraten nicht.
    Die Hochzeit sabotieren die anderen(u.a. Shampoo...sind daran beteiligt-glaub ich...)
  • Stella schrieb:

Zu inu yasha:
    im Manga heiraten sie;)
    und es gibt ja jtz auch neue FolgenxD
    inu yasha kanketsu heißen se glaub ich.=]

Zu ranma1/2:
    sie heiraten nicht.
    Die Hochzeit sabotieren die anderen(u.a. Shampoo...sind daran beteiligt-glaub ich...)

OH oder wars so XDD ich war immer der meinung bei Ranma heiraten sie, weils ja auch auf dem cover vom mmanga gezeigt ist, aber gut, dann eben so, aber selbst davon fehlt im Anime jede spur ><

Und wenn es von Inu Yasha nun auch noch nen neuen Anime gibt x.x .. na hallelujah XD ..
    Aber von einer Hochzeit war bisher nichts zu sehen im Anime <<; tze..
  • ich find es schade das ranma nicht zu ende syncronisiert wurde :( besheuertes RTL II X(
    naja dafür kann man sich zum Glück die restlichen forlgen ja im internet anschauen^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3