Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Hey, könnte mich mal bitte jemand aufklären, wer sind dieser Subaru/Shuichi/Bourbon und falls es nach der 333 folge kommt, sagts mir gar net :)

Tja, dann können wir es dir wohl nicht verraten und falls du es doch wissen willst, schau im Wiki nach! :owhistle:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • xDD die kommen recht spät in der folge vor.
    Ich will dir aber nicht zu viel verraten, wenns dich wirklich interessiert und du nich warten willst, kannst du, wie Ryoko auch schon meinte, gern im Wiki nachsehen ^__^ da steht eigens alles.
  • Einen Mord, bei dem nicht Rache das Motiv ist
    Das würde ich wirklich gerne sehen :D.
    Oder aber auch:

- Ran erfährt endlich Conans Geheimnis, OHNE dass sie ausgetrickst wird (wobei
    das erst ziemlich gegen Schluss kommen könnte/sollte?)
    -... obwohl es interessant wäre zu sehen, wie es dann weiter geht.
    - Shinichi wird wieder groß und es geht trotzdem weiter !? ^^
    - Mitsuhiko gesteht Ayumi UND Ai seine Liebe.
    - Genta macht Diät (und will kein Aal auf Reis :S).
    - Eri zieht wieder bei Kogoro ein, ohne Schwierigkeiten.
    - Der Kopf der BO taucht auf.
    - Es wird mehr auf Ais Vergangenheit in der Organisation eingegangen.
    - Man erfährt mehr über Vermouth.
    - Heiji schafft es endlich, Kazuha seine Gefühle zu gestehen.
    - Ein Trick von Kaito Kid misslingt (ich bin nicht schadenfroh, nein ^-^).

So, ich denke das war so meine "Wunschliste".
    Da kann aber immer mal wieder etwas dazu kommen (:.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aurora ()

• sauce schrieb:

alles klar ;) ich danke euch , aber canamaleen deine signatur zeig ja auch schön viel ist doch vom neuen film oder :p?

Jah isses XDD
    Vielleicht hätt ich die scene nich als Signatur machen sollen, die verwirrt iwie voll viele XDDD

>>- Ein Trick von Kaito Kid missling (ich bin nicht schadenfroh, nein ^-^). <<

xDDD Alter das wäre SO gemein XD
    Aber stimmt das wäre iwie mal sehr nett, aber paar seiner Tricks sind doch schon mehr oder minder inne Hose gegangen weil ihm Conan/Shinichi dazwischen gefunkt hat XD ..
    Aber stimmt schon sowas würde ich auch gern ma sehen wos so richtig richtig inne Hose geht XD Ich mags wenn Kid Leidet XD
  • Ich mags auch wenn Kid leidet, Muhaha xDD
    Nein scherz, back2topic ^^

Ich würde auch gerne, das Ran Conans Geheimnis herausfindet und er sich diesmal nicht mit irgendwelchen Ausreden aus der Affäre ziehen kann xD Irgendwann MUSS sie es doch mal merken xD
    Eri zieht wieder bei Kogoro ein, auf alle Fälle! Aber das wird schwierig werden, denke ich. Na, ja gut, so heftig zoffen sie sich ja nicht mehr,siehe Episode 590 ^^, aber trotzdem. Wer die kennt, weiß was ich meine xD
    Ich hoffe ja noch auf eine Hochzeit von Takagi und Sato, aber wenn sowas passieren würde, dann wohl gaaaaanz am Ende.. Wenn alle Rätsel entwirrt sind, die BO zerschlagen. So als Abschluss so Hochzeit von mehrern xD Man weiß ja nicht, wer nun wirklich mit wem zusammenkommt..
    Ich hätte ja auch gerne, das wenigstens Ais Eltern noch leben bzw. das Ai mal wieder ein bisschen Glück im Leben hat. Ich meine, Eltern und SChwester tot, von der Organisation gejagt, wieder im Körper eines Kleinkinds, statt in dem einer 18 jährigen. Kann Gosho ihr nicht mal ein bisschen Glück gönnen?
    ok, soweit erstmal zu meinen Wünschen..
    Ach, ja außerdem will ich sehen, wie Ran Shinichi schön in Ar*** tritt, wegen dem Baden und all dem xD
  • @Canamaleen Ja, so RICHTIG in die Hose ^^
    Will ihn auch leiden sehen. Hach nein, wir sind ja alle überhaupt keine Sadisten
    :oturnon:

Ich hätte ja auch gerne, das wenigstens Ais Eltern noch leben bzw. das Ai mal wieder ein bisschen Glück im Leben hat. Ich meine, Eltern und SChwester tot, von der Organisation gejagt, wieder im Körper eines Kleinkinds, statt in dem einer 18 jährigen. Kann Gosho ihr nicht mal ein bisschen Glück gönnen?

Um ehrlich zu sein, habe ich mich das auch schon gefragt. Ich hoffe echt, dass es für Ai ein glückliches Ende gibt.
    Genug gelitten hat sie ja schon für ihr ganzes Leben.

Ach, ja außerdem will ich sehen, wie Ran Shinichi schön in Ar*** tritt, wegen dem Baden und all dem xD

Muhaha, in dem Fall will ich Shinichi leiden sehen. Oh ja *_____*
    Das gibt aber erstmal so richtigen Ärger!

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Was ich mir wünsche für DC ist dass...
    - Ran wider denkt Conan ist Shinichi und Conan wider durch irgendeinen Trik wider Ran davon abbringt aber dann soll Conan ein schlechtes gewissen bekommen und Ran alles erzählt (tut mir leid dass es etwas verwirrend ist)
    - Kaito Kid soll sich mit Conan/Shinichi zusammen tun und gegen die Organisation kämpfen
    - Sato gesteht Takagie dass sie ihn liebt
    - Kogoro sein dienst als Polizist wider aufnimmt
    - Yamamura sein Beruf als Polizist an den Nagel hängt
    - Vermouts absichten und Pläne aufgedekt werden
    - es sich herausstellt dass Ais Eltern der Organisation entkommen sind
    - Kid seine Identität aufdekt (befor er sich mit Conan zusammen tut)

Da ich im Anime noch nicht weiter bin wars fürs erste mit meinen wünschen.