Hey, könnte mich mal bitte jemand aufklären, wer sind dieser Subaru/Shuichi/Bourbon und falls es nach der 333 folge kommt, sagts mir gar net

Hey, könnte mich mal bitte jemand aufklären, wer sind dieser Subaru/Shuichi/Bourbon und falls es nach der 333 folge kommt, sagts mir gar net
Mat95 schrieb:
So einen Fall gab es schon. Folge 244 Kein Fall für Conan.
Das würde ich wirklich gerne sehen :D.Einen Mord, bei dem nicht Rache das Motiv ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aurora ()
sauce schrieb:
alles klarich danke euch , aber canamaleen deine signatur zeig ja auch schön viel ist doch vom neuen film oder :p?
Um ehrlich zu sein, habe ich mich das auch schon gefragt. Ich hoffe echt, dass es für Ai ein glückliches Ende gibt.Ich hätte ja auch gerne, das wenigstens Ais Eltern noch leben bzw. das Ai mal wieder ein bisschen Glück im Leben hat. Ich meine, Eltern und SChwester tot, von der Organisation gejagt, wieder im Körper eines Kleinkinds, statt in dem einer 18 jährigen. Kann Gosho ihr nicht mal ein bisschen Glück gönnen?
Muhaha, in dem Fall will ich Shinichi leiden sehen. Oh ja *_____*Ach, ja außerdem will ich sehen, wie Ran Shinichi schön in Ar*** tritt, wegen dem Baden und all dem xD
1 Besucher