Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, let me see...

1. Ich möchte UNBEDINGT ein Flashback mit Klein-Masumi und ihrem Nii-chan sehen!! :olike: Die Geschwister-Interaktionen waren garantiert niedlich <3 Hoffentlich zeigt uns Gosho etwas davon :)

2.
    Spoiler anzeigen
    Vermouth killt Bourbon (Um "Cool Guy" zu schützen, falls Amuro hinter Conans Identität kommt und die Info an die Organisation/den Boss weitergeben will :P Fangirls, enthauptet mich bitte nicht!)

Außerdem:

Mich würde es eher reizen, wenn Gosho keinen neuen Streifenpolizist, sondern eher ein Mitglied aus einem anderen polizeiähnlichem Kommando vorstellen würde, bestes Beispiel wären da Kenji Hagiwara und Jinpei Matsuda aus dem Bombenentschärfungsteam. Das war meiner Meinung nach ein wirklich unkluger Schachzug seitens Gosho, zwei derartig faszinierende, mit Potenzial beladene Figuren innerhalb ihrer Debutepisode zu killer. Da schnieft mein Herz, das bereits Sympathie gefasst hatte.

Oh Mann, volle Zustimmung!! *seufz* Ich bin immer noch traurig, weil Gosho Jinpei in die Luft gesprengt hat, das kann ich ihm einfach nicht verzeihen. Er war wirklich ein toller Typ :(

Ich würde es schön finden, wenn Takagi und Sato noch vor Ende der Serie heiraten.

Das tun sie eh :) Gosho hat es uns versprochen, und ich freue mich ganz doll darauf *_________*

*Hust*ShihoundShubarusollenzusammenkommen*Hust*

Jepjep, das muss auch unbedingt passieren <3 (Ich würd's mir jedenfalls ganz doll wünschen, bin da nämlich ziemlich pessimistisch, in dieser Hinsicht :D)

Gosho, rück endlich mal einen Fall raus, bei dem Alles schiefgeht, was schiefgehen kann! Shinichi und Co sollen mal eine Angelegenheit komplett gegen die Wand fahren, anstatt im Nachhinein immer noch alles gedeichselt zu bekommen. FBI und CIA sollten mal richtig Mist bauen, und die BO soll diesen gebauten Mist zu ihren Gunsten nutzen un gegen ihre Feinde mal so richtig hart austeilen, optional mit ein paar Todesfällen auf Seiten der Guten. Die Zeit der Kuschelfälle muss einfach vorbei sein.

Aber hallo! :ocruel:

Edit: Ich finde die kurzen Verdachtsmomente von Ran übrigens ziemlich interessant! Ich fänd's cool, wenn so etwas ganz bald wieder vorkommen würde :o^.^:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sayla ()

• Thread gab's schon, endlich wiedergefunden und zusammengeführt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン