Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Ran schmeißt Conan aus der Detektei weil es ständig Morde gibt seit er da wohnt :D
    - Gin scheuert Wodka eine xD
    - Gins Arzt rät ihm nicht mehr zu rauchen, woraufhin Gin erwiedert:"Spinnst du? Meine Zigaretten sind neben meiner Frisur mein Markenzeichen!"
    - Gin schreibt Shiho einen Liebesbrief und Conan findet und zerreisst es vor lauter Eifersucht (lol hab anscheinend zu viel Fantasie xD)

Bei den bösen kann man sich mehr sowas ausdenken, gerade weil es unsinnig wäre^^

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Nein ich finde es toll wenn du soviel Fantasie hast. Das zeichnet dich aus^^
    Wie wäre denn mal eine Folge OHNE Verbrechen. So Ran Shinichi (NICHT Conan) Heiji und Kazuha machen ein Picknick und man erlebt die vier mal ganz privat.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Die Tote Ran xD (nein Scherz :D)
    - Mehr Liebesszenen zwischen dem einzig wahren Paar (Takagi und Sato)
    - Mehr Ai und Conan Gspräche mit möglichst viel Ironie
    - Amuro :P
    - Wieder mal eine lange Folge zu Vermouth uns ihre Vergangenheit
    - Dass Ai mal einen Fall ganz alleine löst

By my lovely sister
  • Ich würd gern mal das perfekte Verbrechen sehen :D Also, dass es wirklich keinerlei Beweise gibt, die den Mörder überführen könnten.

Ich würd mir auch eine Art Wettbewerb der Detektive wünschen, ähnlich wie im Karasuma Fall. Aber, dass es diesmal wirklich ein Wettbewerb ist wo berühmte Detektive GEGENEINANDER und nicht miteinander den Fall lösen ^^ Meine Wunschkandidaten wären: Conan,Heiji,Hakuba,Yusaku,Heizo,Sera,Bourbon und Akai :ostunning: :ocharmed:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Was soll noch in DC passieren eure Vorschläge

:ohi: ich bin T3K4Y
    (keine Ahnung ob es sowas schon gibt ich weis das es ein "wie endet DC wohl" thread gibt aber der hier is ja eher allgemeiner :D fals es sowas schon gibt bitte einfach löschen :) ich weiss auch nich ob das in diese Kategorie gehört)

Ich denk mir manchmal das noch irgendwas geiles bei DC passieren muss. Nicht unbedingt auf das Ende bezogen,also Kudo wird groß alles tol juhu,nein sondern sowas wie AI STIRBT :owtf: *dramatische musik* (die Ai fans sollen sich bei Beschwerden an meinen Anwalt wenden daaanke ;) ).Also ich mein so richtig geile Sachen die man sich einfach wünscht was weis ich. Aber mich interessiert auch was ihr so denkt,was sind eure Ideen,wer sollte noch eingefügt werden bzw. wer sollte sterben.Hoffentlich entspinnen sich hier dann super-duper-tolle Diskusionen.

Ich finde ...

... dass eigentlich noch so ein richtig geiler Polizist der wirklich schlau ist eingeführt werden sollte !

... dass Kudo auf jedenfall noch das ein oder ander mal,von der Organisation,in die Enge getrieben werden sollte!

... dass,auch wenns gemein ist,noch jemand sterben sollte (der wichtig ist) da das Leben auch nicht immmer toll ist!

... dass noch schöne peinliche ShinichixRan (oder andere Parings)Situationen vorkommen sollten!

... dass sKansuke Yamato noch wichtig werden sollte (na und ich bin halt ein Fanboy lasst mich in ruhe tze :D )

...dass das liebe Meisterdiebchen noch ein paar spannende Auftritte hat
    Spoiler anzeigen
    ebenso die supa mistirias AKAI-Familie (einfach mal in Spoiler gesetzt)

so das wär für mich jetzt z.B. ziemlich geil ZIIIING
    P.S. wünsche allen noch schöne Tage
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• T3K4Y 4 Manga schrieb:

... dass eigentlich noch so ein richtig geiler Polizist der wirklich schlau ist eingeführt werden sollte !
    Mich würde es eher reizen, wenn Gosho keinen neuen Streifenpolizist, sondern eher ein Mitglied aus einem anderen polizeiähnlichem Kommando vorstellen würde, bestes Beispiel wären da Kenji Hagiwara und Jinpei Matsuda aus dem Bombenentschärfungsteam. Das war meiner Meinung nach ein wirklich unkluger Schachzug seitens Gosho, zwei derartig faszinierende, mit Potenzial beladene Figuren innerhalb ihrer Debutepisode zu killer. Da schnieft mein Herz, das bereits Sympathie gefasst hatte. Ansonsten würde ich aber eher davon abraten, weitere Figuren (und Polizisten - VOR ALLEM Polizisten!) in die Story einzuführen. :S

T3K4Y 4 Manga schrieb:

... dass Kudo auf jedenfall noch das ein oder ander mal,von der Organisation,in die Enge getrieben werden sollte!
    Das wird in jedem Fall passieren, aber wie wir Gosho kennen, endet es schließlich wieder im altbekannten Status Quo.

T3K4Y 4 Manga schrieb:

... dass,auch wenns gemein ist,noch jemand sterben sollte (der wichtig ist) da das Leben auch nicht immmer toll ist!
    @TheDarthHomer Ja, DC ist nich GoT, na und? Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass aufgrund der Figurenfülle und um die Serie auf längere Zeit weiterhin authentisch wirken zu lassen, nach wie vor die Möglichkeit bestünde, zumindest einem wichtigen Charakter das Leben zu nehmen. Ohne makaber wirken zu wollen, aber damit nimmt er sich im Übrigen sogar ein bisschen Arbeit. Es muss ja nicht gleich ein Massengemetzel sein. Ein einziger Charaktertod wäre doch ausreichend - sollte sich im Verlauf des Geschehens bestätigen, dass Shuichi noch lebt. Falls dem nicht so ist, dann weiß man zumindest, dass Gosho in seiner Story durchaus gewillt ist, über(Hauptfiguren)-Leichen zu gehen.

T3K4Y 4 Manga schrieb:

... dass noch schöne peinliche ShinichixRan (oder andere Parings)Situationen vorkommen sollten!
    Oh, da würde ich auch zuversichtlich bleiben, die kommen garantiert sobald es Conan gelingt, Haibara ein paar Anti-APTX Piller abzuluchsen.
    Mich persönlich würde eher interessieren, wie bezüglich der Romantik und nach Gosho's Devise "Jeder-braucht-einen-Partner" die Sache mit Shiho gelöst wird...
    Hängt natürlich davon ab, ob sie am Ende stirbt oder nicht. Momentan gibt es für sie ja mehrere potenzielle Partner.

T3K4Y 4 Manga schrieb:

... dass sKansuke Yamato noch wichtig werden sollte (na und ich bin halt ein Fanboy lasst mich in ruhe tze )
    Ohhhh jaaaa, das unterstütze ich voll und ganz. Fett gedruckt und unterstrichen. *____*

T3K4Y 4 Manga schrieb:

...dass das liebe Meisterdiebchen noch ein paar spannende Auftritte hat
    Eigentlich hat er ja mittlerweile seine eigene Serie...
    Und da Gosho mehrmals deklariert hat, dass KID abgesehen von seinen sporadischen Cameo-Auftritten eigentlich nichts mit der DC Hauptstory zu tun hat, wäre es nicht sogar klüger seitens des Meister, zuerst die Story um den geschrumpften Detektiven zu beenden und im Anschluss mit der Story um das liebe Meisterdiebchen weiter zu machen?
    Spoiler anzeigen
    Ich denke, nachdem das spannende Finale des MT-Falls aufgrund KID's Deus ex machina Auftritts gewaltig ins Wasser fiel, bin ich nicht die Einzige, die den Meisterdieb gaaanz weit weg von der Hauptstory und allen BO-Fällen wünscht.
  • Oh, ja, das hab ich ja ganz überlesen bzgl Kansuke Yamato.. die Figur hat Potenzial.. bitte mehr von ihm. :) Er ist mal keine typisch glatter Charakter, so wie fast alle anderen. Wie schonmal geschrieben, eine Ablegerserie mit ihm würde mir immens mehr Spaß machen, als es Kaito Kid je könnte.