Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wünsch mir einen Fall,indem Kogoro einen Fall von einer reichen,eitlen,dumme Schnuspel bekommt,
    er soll den bösen Jungen von früher wieder finden,der ihr in der 3.Klasse eine Haar-Strene abgeschnitten hat.Sie will ihn nähmlich jetzt anzeigen.
    So ein/e komischer Klient wär mal lustig.
  • @4869: Genau XD und conan muss den fall um den haareschneider lösen XD der ist dann nämlich ein starfriseur geworden XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ein Fall, wo Conan mit Gin zusammen im wartezimmer sitzt - Gin hat (Raucher-) husten XXD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich fände es echt cool wenn Kaito ebenfalls versucht die BO aufzuhalten und zu vernichten, dabei aber selber schrumpft und dann mit conan und ai zusammen versucht die BO zu zerschlagen...übrigens wäre kaitos deckname dann Timmy McRoy (<-- wiebin ich darauf geommen? o_O) und er käme aus amerika :olaugh:
    irgendwann freundet sich ran dann mal mit aoko an und bringt sie mit nach hause, wo gerade conan, ai und "timmy" xD versuchen einen plan zu schmieden, jedoch erkennt aoko kaito und alles fliegt auf, auch das conan shinichi und ai shiho ist :D

bye Ran-neechan.
  • Ich hätte gerne mal wieder einen Fall wie „Mord auf der Skihütte" oder „Die Mumie im Wald". Conan, Ran und Co. sind in einem abgelegenen Ferienhaus, Gewitter, schaurige Atmosphäre und dann verschwindet einer nach dem anderen! Gegen Folgen mit der BO habe ich auch nichts einzuwenden, langsam könnte ruhig mal wieder was passieren :o^.^:
  • - Kogoro kommt wieder mit Eri zusammen
    - Ai wird mal wieder zu Shiho
    - Wodka wird erschossen (der nervt mich)
    - Ran wird zum Kind (^^)
    - Kaito und Conan finden die BO
    - und endlich mal ein Ende, wenn es zu lange läuft, verliert man das Interesse an der Serie.. vorallem weil es nicht mehr übersetzt wird -.-"
    "Überlebe"