Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• ich glaub das bleibt einfach nur eine wunschvorstelleung. Ich find ja mal ran und onan müssen einfach zusammenkommen, das heißt was ich sehen will ist ein rictig zuckersüßes liebesgeständnis!!! :ochocho:
    ~~~
  • Mit extremst viel kitsch und kirschblüten :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • gabs denn schon mal einen fall den conan nicht lösen konnte?? wenn ja könnte mit jemad die folge sagen. :oplease:
    also ich würd gern mal eine folge sehen in der sonokos freund makoto vorkommt und vielleicht der verdächtige in einem mordfall ist.
    ~~~
  • Also es gab schon mal nen fall den Shinichi nicht lösen konnte glaub ich, aber es gab auch schon mehrere die Conan zwar lösen konnte aber nicht die Hintergründe komplett richtig erschließen konnte.
    Und Makoto wurde bei dem Fall in dem er Sonoko seine Liebe gestand schon als Mörder verdächtigt^^ zwar nicht richtig aber immerhin.

Ich würd mir mal wünschen das Megure mal nen Fall alleine löst^^ vor Conan oder Kogoro.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • jaa in einem Fall in der es um seine Narbe unter seinem Hut ging, da hat er auch als erstes herausgefunden wo Sonoko sein könnte ;D da hat er auch halbwegs den Fall selbst gelöst :D
    trotzdem wär es ganz nett wenn die Komissare und Polizisten mal schneller als Conan bei einem Fall wären :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.