Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Ich würd ja gern in einer folge genaueres über die Beziehung von Ai zu conan erfahren. Naja, wenigstens aus der sicht von ai. Ich hab mir mal wieder eine ältere folge angesehen (die verschwundene Uhr) und da hat ai doch irgendwie was gesagt dass sie auf conan steht :oask:

Eine andere interesannte folge wäre ja in der ran und kogoro mehr über conans vergangenheit und eltern erfahren wollen. Z.B. vielleicht wenn Vatertag ist und Ran sich wundert dass conans Vater nicht anruft. Naja irgendwie sowas halt.
    ~~~
  • Enju schrieb:

noll-bayer schrieb:

Wie sind sie Partner geworden?

Das würde mich auch mal interessieren - die beiden passen irgendwie überhaupt nicht zusammen. oO
    Ob sich der Boss dachte, er formt jetzt mal ein Team á la Dick und Doof? xD
    ... Wobei Wodka ja irgendwie beides ist und Gin keins von beidem. :P

xxD

ja so ein ungleiches paar (dazu hab ich ne FF geschrieben xD)

das würd ich mal gerne sehen. Gin als óberschüler *lechz* *sabber sabber* :ocheer:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Einen Fall mir der Sportart Boßeln ;)

Ich würde mal gerne mal wieder einen Fall sehen, wo Ran denkt, Shinichi wäre in eine andere Frau verliebt. Diese eine Folge war einfach zu gut.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Eine Folge in der Ran denkt conan wäre in ai verliebt. In der folge mit dem Handy, wo ran denkt dass conan shinichi ist, hat conan zum schluss gemeint, dass auf seinem Handy eine sms von seinem schwarm sei. Die einzige Nachricht von einem mädchen war von ai. Ran hat diese nachricht, eig. nur den titel ja gesehen. Daran könnte man ja anknüpfen und ayumi erfährt davon und ist sauer auf ai, weil ai ihr mal gesagt hat, dass sie conan nicht liebt.
    ~~~