Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sharon schrieb:

Also ich finde eigentlich, dass Ai zu Hakuba past. Neija ein bisschen.
    Wenn man bei hakuba in google Bilder eingibt, dann kommt in der zwieten zeile ein bild von Ai. :D
    auf google gibst bilder von den beiden, wenn man Hakuba und Shiho eingibt ^^

und jemand der sie vor bösen schwarzen Männern beschützt ^^

• Livvy schrieb:

Ich wäre ja dafür, das nochmal so ne Folge kommt, wo man denkt, das Eri Kogoro fremd geht und Koggi das spitz kriegt ^^ Das wäre doch mal richtig witzig xD

Was heißt'n hier fremdgehen? Die beiden sind geschieden, Eri kann also mit wem sie will und wie oft sie will...
    Ich wär ja mal für eine Folge, in der Conan als Hauptzeuge vor Gericht auftreten muss xD Einfach eine Folge, in der nichts passiert, kein Mord oder so, nur japanische Justiz xD
    Oder eine Folge, in der Conan einen Mörder laufen lässt, um ein Mitglied der schwarzen Organisation als Täter dastehen zu lassen... damit das Ganze mal vorwärts kommt...
  • eine folge, wo conan mit dem nakosepfeil kogi betäubt, der taumelt und fällt die treppe runter >> gehirnerschütterung. und der blutende kogoro löst dann noch geschwind den fall xD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Das wärs doch xD Oder noch besser, das Opfer löst den fall - oder der Täter :orofl:

"Und der täter...bin ich!"

oder noch besser: "Ich habe den fall gelöst!" Ehefrau: "Schatz! Du lebst!!!!!!"

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also ich habs, glaube ich, schon mal irgendwo geschrieben, aber ich würde mal gerne wieder eine Folge mit Goro sehen. Eine Folge, die aus der Sicht von Goro erzählt.. was er über die einzelnen Personen wirklich denkt usw.. so lächelt er ja und wickelt mit seinem Katerscharme ja jeden um den Finger.
    Oder halt mal wieder irgend eine Geschichte mit ihm. Finde ihn so toll und charmant gezeichnet.. (wenn man das über eine Katze sagen kann.. :okogoro: )
    Dr. House in Detective Conan? Warum nicht... hatte der Serie seit Mitte der sechsten Staffel abgeschworen. (seit ich aber das Ending der 7ten gesehen habe bin ich wahrscheinlich wieder voll dabei ^^ ) Wäre ein interessantes Zusammentreffen. Und Kogoro und House würden die Bars bestimmt dabei ganz schön auf mischen.. :okogoro: