Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• das passt hier jetzt vielleicht nicht hin - aber in welcher/n Folge/m kommt Goro vor?? *kopfeinzieh* weil ihr immer vom ihm sprech ich hab ihm aber noch ein einziges mal wo gesehen oO da muss ich dazusagen, dass ich mit den Folgen auch noch nicht so weit bin

Na ja back to Topic:

Ich würde mir jemanden für Ai wünschen. Jemand ganz neuen - der dann wirklich zu ihr passt und ihre sensible Seite zum vorschein bringt *-*

• Man könnte es auch so sehen : Sie hat kein Freund und wird sterben. :ocry3:
    Vielleicht hat sie deswegen keinen Freund, aber ich glaube immernnoch daran, dass sie Leben wird.
    Die Idee ist gut. Aber ich finde ja Mitsuhiko ist das schon ein bisschen.
    by Shinobi96
  • Ich bin der Meinung Saguru Hakuba passt zu Shiho
    - beide sind "Unglücklich" verliebt
    -beide sind halb Engländer
    - beide habe helle Haare
    ich wusste mal noch mehr Gemeinsamkeiten ....hab ich jedoch vergessen :rsweat2:
    aber das geht leider nicht weil sie nicht zu einem Manga gehören :rembarrassed:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Man könnte es auch so sehen : Sie hat kein Freund und wird sterben. :ocry3:
    Vielleicht hat sie deswegen keinen Freund, aber ich glaube immernnoch daran, dass sie Leben wird.
    Die Idee ist gut. Aber ich finde ja Mitsuhiko ist das schon ein bisschen.

neee lieber einen von den anderen solange ai überlebt ist das ok:)

ja aber ich mag mitsuhiko irgenwie nicht da sollte jemand besseres kommen er hat sie doch garnicht verdient
  • Stimmt auch wieder.
    ich will nur, dass Ai glücklich ist, nur ich habe manchmal das gefühl sie ist glücklich, wenn sie stirbt. das würde sich wiedersprechen.
    Außerdem bin ich für RanXShi. Und Ai ist in Shinichi verliebt.

Also ich finde eigentlich, dass Ai zu Hakuba past. Neija ein bisschen.
    Wenn man bei hakuba in google Bilder eingibt, dann kommt in der zwieten zeile ein bild von Ai. :D
    by Shinobi96
  • das Bild ist schön xD

ich finde nur Ai braucht auch einen "Seelenverwanten". Ran hat Shinichi, Heiji hat Kazuha.. bla bla und so weiter. Ob Mitsukio da die richtige Wahl ist bezweifel ich - der ist schließlich 10 jahre jünger und würde auch wahrscheinlich nie verstehen was Ai durchmachen musste/immer noch muss.

Der Name Hakuba sagt mir leider gar nix *in die ecke setz* daher kann ich da nix drüber sagen