Aktivitätskrise im Wiki - Disskussionsrunde

• JapaneseUschi schrieb:

soo ferien begonnen und noch nichts gemacht
    Bin ich mies T____T xDD

Haha, nur keinen Stress.

Ich werde auch mal schauen, bin ungewohnt oft weg in den Ferien ... normalerweise verbringe ich meine Ferien vor'm PC. Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht ...

Aber nach den Ferien schreibe ich 5 oder 6 Klausuren ... d.h. ich werde auch lernen müssen. Das ist leider wichtiger, als meinen Beitrag zum DC Wiki zu leisten. Trotzdem bleibt dafür sicherlich auch noch Zeit. Ich hoffe es zumindest.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ihr habt es gut
    ich hab keine ferien muss zum praktikum
    voll der scheiß
    aber das mit dem wiki und so hab ich im moment noch nicht gecheckt...

ich glaub da muss ich erstmal eine woche studieren xD
    ~~~~
  • Ich denke, wir sollten unsere Zeitgestaltung als Beiträge im Hintergrund belassen, auch wenn diese mit der Wiki-Arbeit zusammenhängt, und uns möglichst in der Wiki-Benutzer-Aktivität-Problematik bewegen. Das heißt weitere Benutzer können sich gerne in diesem Thread zu ihrer möglichen Mitarbeit präzise und nicht zu theoretisch :) melden, um beispielsweise zu fragen, oder direkte Ansprache an einzelne, vertraute Benutzer zu führen.
  • Ich auf jeden Fall habe mir vorgenommen in nächster Zeit, besonders jetzt während den Herbstferien, mal den ein oder anderen Artikel im Wiki zu schreiben (werden allerdings wahrscheinlich sprachtechnisch nicht perfekt sein, bin nicht grad der große Formulierer ^^ )
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • ICh bin acuh im Wiki angemeldet muss mich aber erst einmal reinarbeit :huh:
    Weiß noch nicht über was ich schreiebn und informieren soll, aber ich werd mich
    da schon irg.-wie durschwurschteln...
    Denke ich :(
  • Ich hätte da Mal ne kleine Frage^^ Falls die erlaubt ist^^
    Also da ich in den Ferien unbedingt einen Artikel schreiben will, möchte ich gerne wissen, über wen/was noch kein Artikel geschrieben wurde. Es gibt doch bestimmt eine Liste wo steht zu was noch kein Artikel verfasst wurde oder welcher Artikel noch unvollständig ist. Kann mir da jmd weiterhelfen? Wäre sehr nett^^

LG MD
  • Aoko Kuroba schrieb:

ICh bin acuh im Wiki angemeldet muss mich aber erst einmal reinarbeit :huh:
    Weiß noch nicht über was ich schreiebn und informieren soll, aber ich werd mich
    da schon irg.-wie durschwurschteln...
    Denke ich :(

Hey Aoko. Lass den Kopf nicht hängen. Ich helfe dir ja und deine Nutzerseite sieht schon richtig gut aus. Das mit den Cods habe ich zwar gemacht, aber das lernst du noch. Ich stelle in der letzt Zeit viel auf die Beine. Ich habe richtig Lust zu schreiben und zu arbeiten. Meinen Filmartikel bearbeite ich auch jeden Tag. Und dann wurde ich von JapaneseUschi und von Philipp S. gefragt ob man mal einen Artikel zusammen schreiben möchte. Das freut mich natürlich riesig.

Ich habe mir, wenn ich meinen Filmartikel fertig habe, die Kirschblüte vorgenommen, da ich finde sie spielt im Manga/Anime eine große Rolle. Hat jemand etwas dagegen?