Zu Punkt 1: Da kann man natürlich nix machen. Mich wundert's aber ein bissl, dass das Erscheinen von Band 67 nicht zu mehr Aktivität geführt hat, weder hier noch im WIki.
Punkt 2: Gibt's eigentlich ne Partnerschaft mit dem OP-Wiki?
Punkt 3: Auf der Wikipediaseite von DC wird schon aufs Wiki verlinkt. Mehr kann man nicht verlangen.
Punkt 4: Mir persönlich gefällt das Design sehr gut. Höchstens die Hauptseite wirkt ein wenig überfrachtet. Aber Problem seh ich da keins.
Punkt 5/6: Das Problem ist halt, dass man nicht unbedingt verlangen kann, dass die User die schon hier das Wiki fleißig pflegen sich auch noch um die entsprechenden Wikipedia-Einträge bemühen. Aber andere Sprachen sind die wirklich professioneller. Die katalanische z.B. bietet recht umfangreiche Imformationen, obwohl Deutsch 10 mal so viele Muttersprachler hat.
Punkt 2: Gibt's eigentlich ne Partnerschaft mit dem OP-Wiki?
Punkt 3: Auf der Wikipediaseite von DC wird schon aufs Wiki verlinkt. Mehr kann man nicht verlangen.
Punkt 4: Mir persönlich gefällt das Design sehr gut. Höchstens die Hauptseite wirkt ein wenig überfrachtet. Aber Problem seh ich da keins.
Punkt 5/6: Das Problem ist halt, dass man nicht unbedingt verlangen kann, dass die User die schon hier das Wiki fleißig pflegen sich auch noch um die entsprechenden Wikipedia-Einträge bemühen. Aber andere Sprachen sind die wirklich professioneller. Die katalanische z.B. bietet recht umfangreiche Imformationen, obwohl Deutsch 10 mal so viele Muttersprachler hat.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン