Wie geheim ist das Geheimnis von Conan und Ai? oder Wieviel weiß Shuichi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Frage die mir noch einfällt, um den Bogen zum Thema des Threads zu schlagen: Weiß Akai von APTX? Hat er Vermutungen?

Gute Frage, bisher habe zumindest ich noch nie darüber nachgedacht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er bereits einige Vermutungen hegt, wie es dazu gekommen ist, dass Sherry plötzlich ein Kind ist.
    Er kannte Shiho ja wohl, nicht wahr? Vielleicht wusste er von dem Projekt - wenn auch keine Einzelheiten. Und kann sich denken, dass da etwas schief gelaufen ist ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Naja, wenn er zu dem Schluss kommt, dass Shinichi Kudo i-wie geschrumpft sein muss, heißt das noch net, dass er weiß, wie.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ryoko-chan schrieb:

Gute Frage, bisher habe zumindest ich noch nie darüber nachgedacht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er bereits einige Vermutungen hegt, wie es dazu gekommen ist, dass Sherry plötzlich ein Kind ist.
    Das schon, ich denke er vermutet was, aber nur bei Ai. Bei Conan bin ich mir immer noch nicht so sicher, ob ers weiss. Ich denke er hat eine Vermutung. Shu ist ja nicht doof. Er hat sicherlich schnell begriffen dass Conan kein normales Kind ist.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich find's sowieso komisch, dass man die Gespräche unter den Agenten nicht bekommt beziehungsweise, dass sie untereinander überhaupt keine Gespräche zu führen scheinen.

Jodie weiß es doch inzwischen ganz sicher, oder? Warum sagt sie Shuichi nichts dazu? Wenn er ebenfalls etwas weiß, dann könnten sie ihr Wissen doch ergänzen ... :ocrazy:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Shuichi fährt ja eh sein eigenes Dinge, Vendetta und all so was. Auch die Sache mit seinem 'Tod' ist mit dem restlichen FBI nicht abgestimmt. Ob es Jodie weiß, wag ich zu bezweifeln, aber sie hat sicher auch den einen oder anderen Verdacht. Da sie auch weiß, dass Vermouth nicht altert, ist sie vielleicht sogar näher an der Wahrheit dran als Shuichi.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke, Jodie weiß es. Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einem 6-7-jährigen blind vertrauen würde (okay, in Conan sind die Kinder zwar allgemein viel zu vernünftig, aber trotzdem). Außerdem hat sie es vermutlich daran erkannt, dass Wermut immer "Cool Guy gesagt hat". In ihrem Schrank hat sie auch Bilder mit Shinichi im Vordergrund, obwohl dieser ohne das Kennen Conans Identität nicht zu ihrem Freundeskreis gehören dürfte...
  • das muss nicht unbedingt daran liegen. sie könnte auch einen einfachen verdacht haben. die bilder hat sie wohl da hängen, weil sie vermouth kriegen will und die steht nun einmal mit ran und shinichi in zusammenhang. wenn ich mich recht erinnere wurde sie ja von ran und shinichi in new york gerettet und darüber hat jodie vielleicht den bogen gespannt und sucht nun. das muss also nicht heißen, dass sie conans identität kennt.
    Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)

Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Kaname schrieb:

das muss nicht unbedingt daran liegen. sie könnte auch einen einfachen verdacht haben. die bilder hat sie wohl da hängen, weil sie vermouth kriegen will und die steht nun einmal mit ran und shinichi in zusammenhang. wenn ich mich recht erinnere wurde sie ja von ran und shinichi in new york gerettet und darüber hat jodie vielleicht den bogen gespannt und sucht nun. das muss also nicht heißen, dass sie conans identität kennt.

Also was das betrifft habe ich eine ähnliche Meinung.
    Aber bei Shuichi bin ich mir nicht so sicher. Ich weiß nicht mehr genau, die wie vielte Folge das war,
    aber wie er mit Conan zusammengearbeitet hat, so würde er nicht mit einem 6-7jährigen zusammenarbeiten,
    auch nicht, wenn er ihn für besonders intelligent halten würde.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥