Kleines zwischen kommentra zu Kanames komentar ich glaube das vermouth eigentlich meinte das Conan / shu das ultimative mittel sind um die BO zu zerschlagen das mit dem Werwofl ist ein fergleich den egal wie stark der werwolf / Bo ist es gibt etwas das sie mit einem schlag fernichten kann egal wie strack sie auch sein mögen .
Wie geheim ist das Geheimnis von Conan und Ai? oder Wieviel weiß Shuichi?
-
-
Hmm... aber wenn es 3 Silberkugeln sind... Die ersten zwei sind ja klar. Shuu und Conan.
Aber wer ist Nr. 3?
Vermi oder Ai?
Oder doch wer ganz anderes?
Ich finde den Vergleich zur Mythologie total interessant.
Noch dazu galube ich dass Shuu weiß wer Conan und Ai wirklich sind.
Möglicher Weise wusste er erst nur von Ai. Akemi hätte ihm über das Gift erzählen können.
Und bei Conan hat er sicher nur die richtigen Schlüsse gezogen<.< -
an shiro: hä? wieso drei kugeln? oder meinst du, weil ich dei geschrieben habe? da habe ich mich vertippt. ich meinte die silberkugeln. es ist doch immer nur von zwei die rede, nämlich von shuu und shinichi. und an schattengestalt: das meinte ich doch. nur shinichi sind dazu in der lage, egal wie schlimm es gerade steht. nur müssen sie sich wohl erstmal bewusst werden, dass sie dazu in der lage sind. aber ich glaub, wir kommen vom thema ab, oder?
wer weiß eigentlich noch so bescheid? und wer ahnt was? ich mein, wir haben ja schon eine ganze menge hier erwähnt, die mindestens ahnen, wer conan in wirklichkeit ist. ich finde es ja total dumm, dass ran nicht langsam mal darauf kommt. schließlich kennt sie shinichi am besten und sie hat ja schon so oft verdacht geschöpft. also ich hätte ihn schon längst zur rede gestellt, wie sie das im dritten film getan hat.Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)
Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen. -
Schonmal daran gedacht das Kaito vllt. auch eine silberne Kugel ist ?:D
Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
-
hmmm, das könnte sein, aber eigentlich hat er nicht viel mit der BO zu tun, oder? gut, eine organisation soll seinen vater umgebracht haben, aber hat gosho nciht mal gesagt, dass die nichts mit einander zu tun haben?Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)
Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen. -
Keine Ahnung^^ Aber ich glaub schon das Kid noch was in der Story macht, oder so.
Aber wir beziehen uns grad nicht auf das Thema^^
Das Geheimnis ist nicht mehr so geheim, da Conan einfach macht was er will.
Sein Motto sozusagen : Wir sind Kinder kein wird glauben das wir Shinichi oder Sherry sind.
Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
-
Zu Shiro:
Ehm, Shuichi hat das Bild von Shiho mit Ai selbst verglichen und das in einer Folge, als James entführt wurde
Und da schaut er sie auch aus dem Auto an. Sie bekommt Angst xD
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
@Vorposter
Du hast mich gerade auf etwas gebracht. Shu hat ja ein Bild von den DB und Shinichis Mutter (Vom Totho Fall) und das hat er in seinem Auto. Das heisst Shuichi musste auch irgendwie bei diesem Fall dabei sein, wer sonst hätte das Bild geschossen und es Shuichi gegeben? Das heisst vielleicht auch dass Shuichi der Mann im Auto war aber wer diese Frau ist, ist unbekannt. -
Ja, das ist gut möglich!
Nur das FBI kommt auch so leicht an Daten ran und ich mein, er hat Akemi gekannt und die könnt oder hat vielleicht auch über ihre Schwester erzählt.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Muss meine Meinung leider ändern...
Ich habe heute den Totho Fall erneut durchflogen und habe bemerkt dass im Auto Vodka (man sieht seinen schwarzen Hut) und Araide (Eig. Vermouth, man sieht die Brille und die Haare von Araide)
Und am Ende sieht man noch wie Akai mit denen spricht also kann Akai auch nicht im Auto gewesen sein, er war wohl undercover dabei ODER es waren Leute vom FBI dabei und er hat mit ihnen geredet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0