Wie geheim ist das Geheimnis von Conan und Ai? oder Wieviel weiß Shuichi?

• hey, danke für den rückhalt. ja, shuu weiß bestimmt etwas, aber das haben wir hier ja alle schon ziemlich häufig festgestellt.
    Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)

Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Also mir ist letztens noch etwas eingefallen, wegen den 2 Personen im Wagen. Ich weiß nicht ob es schon erwähnt oder nicht...aber vllt waren es Ai's Eltern? Vllt sind die beiden gar nicht tot...
    Vllt haben sie ihren Tod nur vorgetäuscht, um vllt nicht mehr für die BO zu arbeiten o.ä.
    Vermouth meinte ja auch in einer Folge: "Unsere" erlösende Silver Bullet...vllt meint sie mit unsere auch die Miyanos???
    Ich weiß, der Gedanke ist etwas dumm, aber es ist mir letztens eingefallen und ich dachte ich schreibs hier Mal rein xD
  • Ich würde gern die Folge sehen mit den zwei Personen ^^
    Aber Vermouth sagt es doch nur zu Shuichi und Conan und ich denke nicht, dass sie die Miyanos damit meint, denn sie kann sie ja nicht so ausstehen, da sie an dem Gift gearbeitet haben.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich glaub du hast mich falsch verstanden...^^
    In Folge 345 meinte Vermouth: Er (Shinichi) ist unsere erlösende Silver Bullet. Und mit Unsere meinte sie sich selbst und vllt auch die Miyanos??
    Die Miyanos müssen ja nicht wirklich tot sein...
    Und Vermouth hat ja in Folge 345 alles alleine gemacht, also ohne die Hilfe von Gin, Wodka, Chianti und Korn...und Anakata hat sie darum gebeten alles alleine machen zu dürfen...vllt wollte sie Ai fangen und sie den Miyanos übergeben. Gin und dem Boss hätte sie gesagt, ja ich hab sie getötet...(falls ihr Plan aufgegangen wäre und sie Ai gefangen hätte) Und als ihr Plan nicht aufging, sagte halt dann dass Shinichi deren erlösende Silver Bullet sei.
    Und dieses erlösende ist ein wichtig Wort... Vllt leben die Miyanos geheim weiter ( z.B. in England?) Und wenn die BO zerstört wird, sind sie erlöst...xD
  • So ganz von der Hand zu weisen ist die Möglichkeit nicht, zumindest fiele mir grad kein überzeugendes Gegenargument ein. Die beiden hätten einen Grund, mit Shuichi zu kollaborarieren und auch dafür, Ai hinterherzuspionieren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wie viel weiß Akai?

Hallihallo
    Also, zur Sache:
    Mir ist aufgefallen, dass Akai Conan sehr vertraut und auf dessen Ratschläge hört. (Ist euch sicher auch aufgefallen)
    Wäre es möglich, dass er etwa ein Gehemnisträger ist?

Zitat: "Und sie hüten das Haus, solange er weg ist" Conan zu Akai (Wenn Akai=Subaru stimmt)
    Übersetzung: "Sie passen darauf auf, solange ich klein bin, damit sich da kein Typ von der Orgi reinschleicht oder so"

Zudem wäre es ja trotz Akai=subaru gefährlich, ihn in shinichis haus wohnen zu lassen, würde akai nichts von Conans richtiger identität wissen.
    Naja, mir fallen sicher noch mehr indizien ein,
    aber euch sicher auch^^
    glg

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich glaube, es wird nicht direkt erwähnt, dass Akai das Geheimnis kennt^^
    Aber da er selbst bei der BO war, und sowohl Akemi, als auch Sherry kannte, könnte er auch etwas über das APTX mitbekommen haben.
    Entweder Conan hat ihm die Wahrheit bereits offenbart und wir erfahren es i-wann (z.B. wenn er zurückkehrt) oder er scheint zumindest etwas zu ahnen.
    Es ist natürlich auch möglich, dass er Conan einfach für ein sehr schlaues Kind hält, dann ist aber das Vetrauen, dass auf beiden Seiten existiert, wenn Akai wirklich Subaru ist, sehr merkwürdig...
  • Wrum einen neuen Thread, wenn im alten alles genau drin steht?
    Verstehe ich jetzt gar nicht.

Lieber die vielen Seiten im anderen Thread lesen, als einen neuen dafür aufzumachen...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ich meine, die beiden haben ja viiieeeel geredet, was wir nicht mitbekommen haben...neben der sache mit dem tod vortäuschen vielleicht auch gewissen "andere dinge"?

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer