Der Aufbau der Organisation

• Ja, halte ich für denkbar, da ja auch die Beziehung zu dem Boss nur in Ausnahmefällen eng zu sein scheint (Vermouth). Auch genießen einige Mitglieder mehr Freiheiten als andere, ich denke da vor allem an Vermouth und Bourbon.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Was haltet ihr davon?
    Es gibt 2 Gruppen, die Wermutgruppe und die Gingruppe und noch einen Oberboss.

Gin: Vodka, Korn, Chianti, Shuichi Akai (nicht mehr)
    Wermut: Kir, Bourbon, Calvaos (nicht mehr)

Ich würde es noch logisch finden wenn Gin und Wermut Unterbosse wären und sie recht frei machen könnten was sie wollen mit der Gruppe und wenn dann etwas wichtigeres kommt wie in 425 dann tun sich die Gruppe zusammen und folgen dann dem Rat vom Oberboss.
  • Ich bezweifle, dass Bourbon Wermut untersteht. Es scheint auch klar zu sein, dass Kir Gin näher steht. Tequila war ebenfalls in Kontakt mit Wodka, wenn ich mich recht entsinne. Und damit wäre Gins Gruppe nun doch um einiges größer.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • vllt sin des imma viele kleine Zellen z.b.Gins Zelle, Vermuts Zelle, (neu) Bourbon Zelle, die Idee von Xajam hänge ich auch hinterher
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich glaube, dass Vermouth mal ihre Gruppe hatte (eine recht kleine), bis am Ende noch Calvados übrig war, der ja dann aber auch verloren ging, weshalb sich der Boss bestimmt geärgert hat und deshalb, weil er nicht wollte, dass Vermouth allein ist (und damit so etwas wie unbeaufsichtigt) und sie ein ganzes Team "verschlissen" hat, hat er sie in Gins Gruppe gesteckt, zu der ich alle uns derzeit bekannten BO-Mitglieder zähle (die im Manga vorkamen), nur bei Tequilla und Pisco bin ich mir da noch unsicher. Auch erscheint mir Bourbon allein zu handeln, fast wie auf einer Stufe wie Vermouth (vor ihrer Degradierung vom Gruppenleiter in Gins Gruppe). Er bekommt einen eigenen Auftrag (derzeit Sherry zu finden und zu töten) und führt diesen allein durch (wie bereits in meiner Theorie erwähnt als Dritter nach Gins und Vermouths "Gruppe).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Reingelegt ist da der falsche Ausdruck, Erpressung schon eher. Abgesehen von den uns bekannten Mitgliedern an der Spitze kann die BO ja noch über eine große Anzahl anderer Leute verfügen, die sie sich durch Erpressung gefügig macht.

Passionierter Teetrinker