Generic

• Ich bin am lesen grad, also hoffentlich kommt der bei der Mainstory noch mal vor, aber ich muss es erstmal fertig lesen.^^

Schade, dass Generic sich selbst die gedanken ausgelöscht hat, wär cool gewesen, wnen ein eneur Charakter dazugekommen wär udn Generic mit Conan und Ai kooperiert hätte.
  • Also existiert Generic nur in den Short Stories und ist kein eigentlicher Charakter in der Hauptstory, habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Dann wäre ich nämlich extrem erleichtert ... ich mag diesen Typen nämlich überhaupt nicht. Allein, dass er mit Ai zu tun hatte, gefällt mir nicht ...
    Allerdings ist er durchaus ein interessanter Charakter und falls er doch in der Hauptstory erscheinen sollte, dann muss ich mich wohl oder übel damit abfinden. :|
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wer deutsche Scanlations davon sehen will der youtube-User kentasaiba02 hatte ein Video mit deutschsprachigen Scanlations hochgeladen.
    Einfach Detektiv Conan Kapitel ???? "Gene-kun"

eingeben.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Cool, endlich bekomme ich die auch mal zu Gesicht. =)

Irgendwie scanlatet niemand die Short Storys, obwohl manche besser sind als Filler. D:
    Und EMA musste die Veröffentlichung ja unbedingt einstellen. =(

Was mich aber grad interessiert:
    In einer Sprechblase wird gefragt, ob "Arrok" der BO einen Hinweis gegeben haben könnte.
    Wer ist das? Ganz dunkel erinnere ich mich zwar an einen Wiki-Artikel zu einem "Arrac", aber den finde ich nicht mehr. D:
  • also ich fände es auch ganz gut ,wenn generic in der mainstory wäre ,denn er ist immerhin ein ehemaliges BO mitglied und ein freund von ai ,der ihr vielleicht auch helfen könnte ,ein gegenmittel zu finden ,da er auch das apoptoxin mitentwickelte :o^.^:
    @clouseau : wo hast du das kapitel den gelesen ?^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.