Hoppala. Jetzt hab ich in der Dunkelheit glatt die Genehmigung verloren. Licht an, damit ihr sie suchen könnt;)
Lichtschalter
-
-
Licht aus - wir brauchen sie ja erst wenn sie uns entdecken also können wir jetzt das feuerwerk starten?"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Meinentwegen schon, Licht an damit jemand auch die Zündschnurr findet um die Raketen zustartenRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Nein, jetzt ist es wieder zu früh. Lass uns bis zum Abend warten. Licht aus!
-
Aber dann können wir uns bis dahin ja wenigstens unterhalten, Licht anRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Das können wir aber auch im Dunkeln machen. Licht aus und lass uns einmal energiefreundlich sein.
-
Aber wenn wir das LICHT AN machen, dann können wir uns beim erzählen in die Augen schauenRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
aber das licht von draußen sollte hell genug sein also licht wieder aus"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Und was ist mit denen, die auf der anderen Hälfte der Weltkugel sind? Die können nichts sehen. Also Licht wieder an!
-
Aber ich glaube nicht, dass es Leute von der andren Seite gibt, die hier in diesem Forum sind. Hier sind nur welche aus Deutschland, Österreich und anderen Nachbarländern, die haben alle Licht.
Licht aus.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher