Oh, Licht an, ich liebe Feuerwerk:) Aber lasst uns mal bis zum Abend warten. Da ist dann eine schönere Stimmung^^
Lichtschalter
-
-
aber dann können wir ja jetzt shcon das licht aus amchen damit unsere augen sich schonmal an die dunkelheit gewöhnen können"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Aber nachher wenn die Raketen explodieren blendet das dann so sehr, weil sich unsere Pupillen so erweitert haben wegen der Dunkelheit (glaube so war das)
Daher auch mal wieder Licht an (Augen nicht überstrapazieren)Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Das mit den Pupillen stimmt glaub ich sogar. Licht aus - um es zu testen;)
-
So sehr ich deine wissenschaftliche Neugier auch schätze, muss ich darauf hinweisen, dass im Dunkeln vor dem PC sitzen schlecht für die Augen ist.
Daher Licht an, damit unsere Sehkraft nicht geschädigt wird.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Licht aus - aber das ist doch jetzt die beste Zeit, um das Feuerwerk zu starten:)
-
Licht an wer hat eigentlcih die genehmigung?"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Die hab ich natürlich sofort beantragt. Siehst du sie nicht? *heimlich Licht aus machen*
-
Oh, das licht ist ausgegangen!
Naja... dann machen wir das Licht mal schnell wieder an, damit wir auch Shinobis genehmigung sehen!Ich als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Vielleicht leuchtet sie ja im Dunkeln, bei deiner Gebrauchsanweisung hat es ja leider nicht geklappt, jetzt ausprobieren mit der Genehmigung
Licht ausRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher