Die DC-Filme schaffen es nach Deutschland. Und die Folgen?

• Ich muss Stella ech recht geben..ich habe es auch langsam satt die Folgen immer mit deutschem Sub zu gucken(na ja besser als gar nichts...)
    Außerdem zweifel ich auch daran das viel im Stande wären sich DVD-Boxen zu kaufen(Ich gucke mir Folgen,Filme,OVAs...auch nur im Net an...)
    Wofür ist den dieser blöde Sender Animax, oder wie der auch immer heißt,denn da? Ich finde die könnten DC gut ausstrahlen, denn schließlich hat die Serie viele Anhäger.Das ist meine Meinung dazu...
    (Dieser Sender Animax kostet doch auch was,oder?)
  • soweit ich weiß, strahlt Animaxx die Serie nicht aus. Und du hast leider recht, man muss für den Sender bezahlen.

RTL2 hat das bei anderen Animes ja auch gemacht(Ranma1/2, Inu Yasha) das mittendrin einfach aufgehört wurde, neue Folgen zu senden...entweder man sendet die Serie vollständig bis auf die letzte Folge, oder lässt es gleich bleiben!!!!-.-
  • Man bräuchte eigentlich ein neues Konzept um DC zu vermarkten, so dass es auf ältere zugeschnitten ist, daher könnte man das ja in einer Vor-Prime-Time-Zeit verlegen, sowas wie um 7 und dann 2 Folgen ausstrahlen.
  • Das Gehört zwar eigentlich hier nicht rein, habe aber kp wo ich das Reinschreiben kann.

Inhalt wurde zensiert!
    Les dir die Regeln durch Sid, was passiert wenn man die Regeln nicht einhält, steht auch auf dieser Seite.

Gin
  • RE: Das Gehört zwar eigentlich hier nicht rein, habe aber kp wo ich das Reinschreiben kann.

Sid schrieb:

Inhalt wurde zensiert!
    Les dir die Regeln durch Sid, was passiert wenn man die Regeln nicht einhält, steht auch auf dieser Seite.

Gin

Ich glaube, die Frage ist hier nicht so gern gesehen.

Ähm, du weißt nicht wo die Filme herbekommen kannst? Ist doch ganz einfach, geh in den nächsten Saturn oder so und schau nach. Ansonsten ... wofür gibt's Amazon? :) Da kriegste alle Filme.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Fumie schrieb:

Alles klar. Die DC-Folgen kommen doch ab 3.1.2011 oder?

Ein schönes Datum ... zwischen Weihnachten und Neujahr strahlt RTL 2 eigentlich kein normales Programm aus, oder?
    Wie gut, da habe ich noch Ferien ... die ersten Folgen kann ich ja dann doch noch sehen.

Ich bin ja mal gespannt ... :!:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )