Also Folge 1 war in Japan 1996, bei uns 2002, Folge 333 war in Japan 2003, bei uns 2006, also fangen sie vllt. erst wieder in 4 Jahren zum ausstrahlen bei uns an. oO
Allein wegen der Zensur interessiern mich die deutschen Folgen überhaupt nicht und nachdem ich mir jetzt schon ne ganze Weile die japanischen Folgen reinzieh, mag ich deren Stimmen auch schon viel lieber (Gott, fand ich die Stimmen im deutschen 13. Movie von Vermouth, Chianti und Korn schrecklich..., und Gin hatte auch nicht seine Stimme von der Serie
)
Gruß ConanGirl017
Shion schrieb:
Naja, aber das war auch schon so als DC noch bei uns im TV lief. Bei uns lief immer montags bis freitags eine Folge und in Japan nur eine wöchentlich, und trotzdem haben sie DC zu uns gebracht. Es sei denn denen ist das jetzt erst aufgefallen mit dem unstimmigen Rhythmus. zuzutrauen wärs denen ja... (mag RTL2 nicht)
Dass die Quoten nach einer Zeit nicht mehr so dolle bei uns waren, ist ja auch klar. Erstmal diese besch**ene Sendezeit (was wars? 12:30 oder so, richtig?). Und zweitens hatte ich auch keine Lust mehr zum siebten Mal oder so die gleichen Folgen zu sehen.
Zwar habe ich immer noch die Hoffnung, dass DC irgendwann weiter auf deutsch synchronisiert wird (ich mag die deutschen Stimmen voll), aber halte es für seeehr unwahrscheinlich (und die ganze Zensur, die absolut unnötig ist, muss auch nicht sein...)
Allein wegen der Zensur interessiern mich die deutschen Folgen überhaupt nicht und nachdem ich mir jetzt schon ne ganze Weile die japanischen Folgen reinzieh, mag ich deren Stimmen auch schon viel lieber (Gott, fand ich die Stimmen im deutschen 13. Movie von Vermouth, Chianti und Korn schrecklich..., und Gin hatte auch nicht seine Stimme von der Serie

Gruß ConanGirl017