Bei welcher Folge seit ihr gerade?
-
-
Ich hab' mir gestern Folge 534 + 535 angeschaut.
-
Ich bin jetzt gerade bei der Folge 591.Lebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Ich bin bei 594...und es ist immer noch langweilig =( Ich will endlich wieder spannende Folgen...
-
592 hab ich mir gestern angeschaut ^^ .....
-
Bin gerade bei Folge 596Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Ich bin bei Folge 595...und hab nach langer zeit mal wieder einen Fall vor Conan gelöst xD
-
MeisterDetektiv schrieb:
Ich bin bei Folge 595...und hab nach langer zeit mal wieder einen Fall vor Conan gelöst xD
Einen Fall vor Conan lösen, ist nicht immer einen Fall vor Conan lösen! Das war eine Filler-Episode, der Fall ist somit nicht von Gosho Aoyama kreiert und deutlich leichter zu lösen. Nichts gegen deine Freude, aber ich wollte das nur mal anmerken. xD„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
-
Einen Fall vor Conan lösen, ist nicht immer einen Fall vor Conan lösen! Das war eine Filler-Episode, der Fall ist somit nicht von Gosho Aoyama kreiert und deutlich leichter zu lösen. Nichts gegen deine Freude, aber ich wollte das nur mal anmerken. xD
Ich weiß xD Aber trotzdem...was wichtig ist, ist, dass ich ihn vor Conan gelöst habe...egal ob vorm "echten" oder vorm "gefälschten" xDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher