Jetzt bin ich endlich bei Folge 590 (:
Bei welcher Folge seit ihr gerade?
-
-
Ich bin gerade jetzt bei 488, bin also bald beim riesen Special, freue mich schon darauf.
Ich schaue seit letzer Woche nicht mehr so oft aber am nächsten Dienstag hab ich Conan schon wieder auf dem Plan -
Ich hab mich mittlerweile zu 151 hochgearbeitet xDD Das kommt davon, dass ich oft DC Filme bzw. OVA´s gucke oder was ganz anderes
Irgendwie komme ich nicht wirklich dazu zu gucken xD Scheiß Schule.. Weniger Arbeiten wren nett...
Ich hatte mich die ganze Zeit auf die Folge mit Ai gefreut und jetzt ist sie endlich dabei und jetzt kommt Kogoro nicht mehr vorSon scheiß xD
-
-
hab mir gerade 591 angeschaut.
-
Also, dass letzte was ich geguckt habe, war eine Fillerfolge
Das war diese wo Kogoro als Bauer unterwegs war
Zahl und Titel vergessen
Irgentwas mit 580-90 glaub ich... Oder weniger... Keine Ahnung
-
Ich schau mir ehrlich gesagt seit 2-3 Wochen keine DC-Folgen mehr an, die wichtigen und guten hab ich alle gesehen, die neueren guten schau ich mir irgendwann mal auf jeden Fall an.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Obwohl... Die letzte Folge die ich gesehen habe war 139
Die Folge mit Kogoro als Bauern war die letze japanische Folge die ich gesehen habe
-
Die neuen Folgen von DC sind so lahm, da würd ich lieber Hannah Montana, Zack und Cody oder sonst ein anderen Mist, was da im Fernsehen läuft, gucken xD
-
hi
auf dem neusten stand allerdings nicht so posetiv die letzten folgen am finden
hoffe das sich vor Folge 600 noch so nen super spezial ein kommt
LG
Dennis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0