Da ich etwas durch einander gucke und in erster Linie die Folgen die laut Conan Wiki wichtig sind, guck ich momentan die Episode 492.....Wo ich hier schon schreibe, kann ich ja auch gleich fragen :D....Was hat das mit "Zusammenstoss von Rot und Schwarz" was von Folge 491 bis Folge 504 geht auf sich? Schwarz ist ja wohl die Organisation, aber was soll Rot da stellen?
Bei welcher Folge seit ihr gerade?
-
-
folge 586 ^^ nur noch ein/ zwei folgen dann bin auch ich auf dem aktuellem Stand eeendlich :) haha! *stolz sei* ..
-
Hab mir gerade Folge 588 angesehen
Edit: @ Black is the answer...also ich denk auch das mit Rot Shuichi Akai gemeint ist, aber in den 8-10(?) Folgen geht es ja nicht ausschließlich nur um Akai sondern auch um Kir, Eisuke und natrürlich Conan. Aber wenn ich das Wort Rot höre, denke ich immer an Shuu. Von daher ist davon auszugehen, das mit Rot Shuu gemeint ist und mit Schwarz die BO.^^ -
@black is the answer: ehrlich gesagt kenne ich die folgen nicht mehr und denke, dass akai fuer die farbe rot steht. Akai heißt uebersetzt naemlich rot. Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege. Ich weiss es auch nicht 100 %ig.
Ich hab mir gestern folge 588 angesehen:) -
Stella schrieb:
Ich hab mir gestern folge 588 angesehen:)
gleiches gilt für mich
aber die folge war jetzt nicht so der brüller... naja typisch filler -.-
die nächste wird besser, immerhin ist ja eri wieder dabei =)gruß
l2p
Tribute to Kogoro Mōri:
Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir!
Top Themen:
1.ZählerAssoziationskettexD -
Ich hab irgendwie bisher noch garnicht weiter geguckt muss ich ehrlich sagen *schäm*
Ich guck zur Zeit eher BEYBLADE XDDDD wenn ich mal die Zeit finde die ja iwie sehr rar is T_T
Aber is denn bisher ma iwas neues passiert? Iwas spannendes, wo es sich wirklich LOHNT die 200 iwas MB runterzuladen bzw sich die ladezeit bei youtube anzutun?
Iwas mit Kid oder den Männern in schwarz? T_T .. -
Also ich weiß nicht wie weit du bist aber in den letzten Folgen kamen schon Folgen mit der BO und Kaito Kid.^^
-
Hoarr, dann werde ich mir die wohl doch ma antun XDDD
also... in nächster Zeit dann die neueren folgen am gucken!
Dankeschön ^__^ -
Ach man, ich hinke mit den Folgen total hinterher
Ich bin grad mal bei Folge 90
Ich hab entweder keine Zeit oder ich gucke einen der Filme, verdammtIch sollte echt mal wieder versuchen aufzuholen
-
knapp 500 folgen aufholen^^
übel =D
um das ganze etwas abzukürzen, empfehle ich einen blick ins wiki: detektivconan-wiki.com/wiki/Anime-Episodenliste
sogar selbst getestet
hier sind die wichigen bzw handlungsrelevanten folgen gekennzeichet
damit du auch schnell auf dem aktuellsten stand bist =)gruß
l2p
Tribute to Kogoro Mōri:
Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir!
Top Themen:
1.ZählerAssoziationskettexD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0