Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *kommt herunter*
    //Nicht da...//
    *holt sich Schokolade*
    *setzt sich ins Wohnzimmer*
    *macht TV an*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *kommt aus dem zimmer raus*
    //habe ich so lange geschlafen? Aber war da nicht eben ei geräusch//
    *sieht die leiche*
    Was ist denn hier passiert?!
    //aber warte, nicht durchdrehen, sie kann doch garnicht tot sein//
    ~~~
  • (Sirya ist vom Gästezimmer in das Kellerzimmer gegangen?? Die Leiche liegt nicht in der Lobby...)

*schaut TV*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (@ Sirya: Im Kellerzimmer. @ Brandy: Fuyu ist im Wohnzimmer. @ Christy: Keine Ahnung :D )

*schaut TV*
    *isst Schokolade*
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *rennt ins wohnzimmer*
    *sieht Fuyu*
    Sag mal, ist das normal dass da jemand im keller liegt...tot?
    Ich hab hier soviel gesehen da weiß ich nicht mehr was man als normal bezeichnet.
    //dabei hab ich mir doch vorgenommen etwas entspannter zu sein//
    ~~~