Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
(ja, Rice ist ganz arm, da schlittert sie den Kellergang entlang und wird ignoriert xD Fuyu scheitn ja jetzt off zu sein...)
*rappelt sich auf*
Sorru Fuyu! *laechelt, ist voller Blut*
*sieht die Leiche* Was amcht Mimoze denn hier unten...
ICH HABS! Ihr habt die Lobby hier runter verlegt, oder? Wieso das denn eigentlich?
...
Irgendwie bewegt Mimoze sich nicht mehr...
Wir haben nix verlegt!
*schaut zur Leiche*
Wetten, dass das Weihwasserkugeln waren?
*zu Rice*
Ich glaube, sie ist tot.
//Aber wer war das? Leech und ich waren seit gestern in der Lobby und haben nix bemerkt...//
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)