Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Echt? Dann hab ich das überlesen :r?: Auch egal, Rice hat mir gerade einen super Tipp gegeben - einfach das trinken und essen verweigern - haha :okogoro: Dann ist Mel ja fix heute Abend wieder bei den xbv :D )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *blickt zu Mimoze*
    Ich habe keine Ahnung, muss aber ein schlauer Kopf sein... Was er wohl studiert hat?

(Das wäre echt toll, irgendwie ist es stiller hier ohne sie... Und Leech könnte dann so richtig ausgefragt werden xD)
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *wird wiederbelebt*
    *bleibt einfach mal liegen*
    //Eigentlich müsste ich jetzt zurückfahren und fragen, ob sie geistig halbwegs in Ordnung sind ... was hat ihnen denn meine Geiselnahme gebracht? //
    *grübelt*
    //Mir ein paar elendige Tage, aber ihnen gar nichts ... die haben sich wirklich die Gehirnzellen weggesofen :D Wobei ich mich frage, ob Manhattan die Erlaubnis hatte mich zu töten? Wahrscheinlich nicht, aber wieso will sie mich jedes Mal aus der Zelle befreien? Ich werd aus der nicht schlau -.-//
    *starrt an die Decke*
    //Sogar der Boden hier bei uns ist bequemer ^^ //
    *grinst leicht*

• *steht über ihr*
    *Arme vor der Brust verschränkt*
    Ey, Du. Machts Spaß, auf dem Boden zu liegen? Würd mich nicht wundern, wenns ein neues Hobby von dir wird, würde zu deinem .. na, ja, eigenwilligen Wesen passen. Nein, nicht eigenwillig, is das falsche Wort ..
    *grübelt*
    seltsam? verrückt?
  • *bekommt Mimozes Knie in den Bauch gerammt*
    // Ufff -.- //
    *murmelt*
    Was für eine Begrüßung.
    *dreht sich zu Mimoze*
    Guck das nächste Mal wohin du gehst, okay?
    *blickt zu Madison*
    Verrückt? Ich?
    // Oder meint sie Mimoze? //

• *kommt in die Lobby*
    *entdeckt Mel*
    Mel! //Anscheinend ist sie gestorben...//
    Du bist wieder da!
    *freut sich mega*
    Was macht ihr da aufn Boden?
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *schiebt Mimoze von sich*
    *rafft sich auf*
    *hält sich am Stuhl fest*
    // Zwei Tage nichts tun ist nicht gerade vorteilhaft für den Kreislauf -.-' //
    *kippt um*

(Das Essen ruft - jami jami :D bs ^^ )